Palhinha für Kim und Goretzka in die IV.
Und das obwohl du einen 100-Millionen Stürmer gerade für solche Spiele verpflichtest!
Wie gesagt… der hüpft mir auch viel zu oft auf fremden Positionen rum und fehlt dann da wo ein Stürmer stehen MUSS
Die von Kim geht gar nicht. Der muss doch wissen, dass er an der Aussenlinie den nicht so wegflexen darf.
Es ist halt bisher kein wirklich gefährlicher Ball auf das Tor von Sommer gekommen, das macht es eben schwierig auch für Sommer zu „patzen“.
Dier ging auch nur gegen den Mann… auch unnötig. Keine Ahnung, ob das ein Konter geworden wäre…:
Besser Pavlo ZM und Goretzka IV.
Na ja, das rumhüpfen stört mich nicht so, es geht ja sonst nix, aber er hat einfach keine Durchschlagskraft … vielleicht ist das ein Grund, warum er keine Titel geholt hat bisher. Aber ich mag ihn trotzdem und traue ihm in Zukunft einiges zu. Aber was weiß ich.
Ein kleiner, sehr kleiner Trost wäre für mich das Ausscheiden von Real.
Kane ist mal wieder total unauffällig. Insgesamt fehlt uns doch schon ordentlich Tempo. Kane, Müller, Goretzka, Kimmich - vier der sechs Spieler, die nach vorne was machen sollen, sind langsam. Im Endeffekt bleibt alles an Olise hängen, weil Sané mal wieder seine übliche Form an den Tag legt. Waren ja auch schon wieder drei gute Spiele in der Rückrunde.
Insgesamt gefällt mir nicht, wie wir in engen Räumen spielen. Da gibt es kaum mal 2-3 schnelle Pässe. Und schnelle Seitenverlagerungen sind auch die Ausnahme. So machst Du es Inter dann auch leicht.
In der Rückwärtsbewegung ist Inter auch eine Nummer besser als wir. Wenn man sich ansieht, wie schnell sie wieder mindestens 6, meistens sogar 8 Leute hinter dem Ball haben, dann fange ich an zu träumen, denn bei uns sind selbst Goretzka und Kimmich oft nicht schnell genug im Rückwärtsgang.
Mir fehlt einfach die Idee, wie wir das noch 2 Tore schießen sollen. Sané und Kane fallen ziemlich aus. Müller ist auch nicht sonderlich auffällig. Bleibt eigentlich nur die Hoffnung auf Olise und die Einwechslungen von Pavlo und Gnabry. Aber ob das reicht? Ich wünsche es mir wirklich, aber ich glaube nicht wirklich daran.
Wie gesagt: Timing. Ich dachte eigentlich, er grätscht den Ball da sauber weg, weil seine Position dafür ideal war.
Wir brauchen nur ein Tor.
Sonst liegst Du ausnahmsweise nicht ganz falsch.
Haben wir noch jemanden auf der Bank? Ja, okay, Gnabry. Wäre für mich in der 75. auch okay.
Der Stadion DJ vom San Siro ist gemäss seiner Musikwahl 1998 auf ner Goa Party hängen geblieben
xG nach Standardsituationen nach gespielten 135 Minuten nun bei 0.12 für Bayern. Darunter sind 9 Ecken.
Liegt es an Aaron Danks oder an Kimmich?
Müller hätte seine binde ja mit dem blauen Plastik Ding Flicken können?
MacGyver ähh MacMüller
Beide IV mit einer vollkommen unnötigen gelben Karte und mit großen Problemen Zweikämpfe gegen Thuram und Lautaro zu gewinnen, das macht mir Sorgen. Offensiv ist noch viel Stückwerk aber da geht noch was.
Auf geht’s Kämpfen und Siegen
Am Kämpfen liegt es nicht …
Stimmt. Gilt aber für die meisten Mannschaften. Unsere Jungs denken oft zu offensiv.
Riecht für mich momentan stark nach brotloser Kunst. „Gut verkauft, den Kampf angenommen, sich selbst aber nicht belohnt.“ So heißt das neuderdings dann.
Hoffe es unterstützt Joshi in Halbzeit 2 als Holding 6. befürchte aber dass ein italienisches Greenkeeper das Ding in den hintersten Container entsorgt hat und ein Schloss dran gemacht hat
Bärenstark von Laimer - der kann das auch
Mann, mich nervt dieses bescheuerte 2. te Tor aus dem Hinspiel …
Müller auch zielsicher in den Schuss von Kimmich gerannt
??? Kane spielt engagiert und stark. Leider aber im OM, nicht als MS. Ganz vorne bekommt er nichts hin.