Ich hoffe bloß die machen so weiter.
Aktuell riecht es wieder nach nem 2:2 oder so wie gegen Freiburg.
Zu Sane passt Tuchels Ansprache bei Mainz von damals. „Nach welcher Idee spielst du hier Fußball?“
Sané isr selbst im 1-gegen-1 gegen einen Darmstädter hoffnungslos überfordert
Klar … weil wir ja wissen, was er spielen soll.
Sané ist hauptsächlich im 1 gegen 1 gegen Sané überfordert.
Unsere ganze rechte Seite ist eine Vollkatastrophe
Klasse gemacht von Sane.
Was ein Lauf von Pavlovic in den Strafraum vor dem Treffer - das macht der Alphonso auch nicht viel schoener. ![]()
Sané hätte nach 30 min runter gemusst. Den in Halbzeit 2 zu bringen wäre fahrlässig. Dann gern noch die AV tauschen.
Meinst du Davies ? Der hätte den Sprint schneller hinbekommen- aber dann nicht das Abspiel ![]()
Der war bestimmt im Aus, da schaltet sich der VAR dann ein
Super Vorarbeit von Kimmich. Klasse ![]()
Na wenigstens ausgleichende Gerechtigkeit
Ah. Alles wieder gut. Wir machen mit Tuchel weiter und ändern in der Mannschaft erst mal nichts.
Super Angriff von Darmstadt - Glück für uns
Kimmich macht mit Glück immerhin seinen Fehler gut. Dennoch bisher schwache Leistung von ihm. Da muss viel mehr kommen von einem vermeintlichen Führungsspieler.
Das ist vollkommener Blödsinn, @MiaSanFCB
Ich empfinde Sane als überspielt. Sagte Tuchel ja auch .
Das Video kann ich mir aber immer Anschauen ![]()
Die Meinung bleibt dir unbenommen!
Für mich hat er nicht (mehr) das Niveau eines Bayernspielers