Kimmich mit der totalen Arbeitsverweigerung. Als ob er gegen Tuchel und sich selbst spielen würde.
Ohne große Änderungen im Kader bekommen wir das nicht los.
Im Grunde ist es schon unfassbar, unerklärlich und einfach nur peinlich.
Das war der zweite. Der erste war auch fast drin.
Ich sehe schon jetzt wieder Tuchel Diskussionen, bekommste echt die Krise.
Peinlich peinlich….!!!
In Leverkusen kommen sie vor Lachen nicht in den Schlaf. Jetzt koennen sie anfangen, in der Bundesliga fuer die KO-Spiele zu schonen.
Geht nicht um Leverkusen, sondern den 2ten Platz zu sichern. Wird schwierig.
Sané kann auch runter. Null impact. Lieber Tel, der hat wenigstens Bock
Ich habe schon wieder einen dicken Hals. Das ist doch einfach nur schwach, gegen so einen Gegner. Da stimmt doch was nicht.
Pavlovic ist ein teufelskerl
Ich will nichtmal schimpfen: der ist komplett überspielt. Zum Glück hat er jetzt Pause.
Weil er auch will und die alten Säcke bekommen das nicht hin.
Nur die Jungen taugen was. Und Kane. Natürlich kei Sané am Tor beteiligt
Und die koennen jetzt wieder Zement anruehren. Das wird so oder so noch eine ganz eklige Partie …
Das Gegentor war wirklich Kimmich’s Fehler, oder? War nicht auf seiner Position und konnte den rausrueckenden Stuermer nicht anlaufen.
Geil wie Tuchel nicht jubelt beim Treffer! Genau die richtige Einstellung. Ohne Ironie.
Wir haben anscheinend nach wie vor kein Rezept gegen tiefstehende Mannschaften. Gegen Lazio und Mainz hat es geklappt, weil die versucht haben mitzuspielen. Zumindest bessere Aussichten für die Champions League.
Jawoll, Jamal!
Ja, Kimmich ist in der Mitte, verliert da das Duell und fehlt dann als RV. Der will alles machen und maxht dadurch alles falsch.
Check ich da irgendetwas nicht?
Pavlo + Musiala =
Wir spielen mit 2 Mann weniger. Sané und Kimmich sind quasi nicht existent