[16.03.2024 - Bundesliga] SV Darmstadt 98 - FC Bayern

Wüsste nicht, wann wir das letzte mal nen 11er bekommen haben

Selbst wenn kann er ja einfach weiterspielen lassen, damit man mit VAR dann zumindestens das Tor geben kann…

2 „Gefällt mir“

Deutsche Schiedsrichter beste… :guide_dog::man_with_probing_cane:

1 „Gefällt mir“

Oder so.

Aber Müller bleibt stehen - der Keeper trifft ihm mit dem Knie (!) am Kopf- und kommt selber nicht an den Ball. Seltsame Sache

Schade. Ich fand seine paar Aktionen aus dem letzten Spiel interessant. Hätte daher gerne mehr von ihm gesehen.

Werde leider erst zur zweiten HZ einschalten können… Wie schaut es bisher aus?

Sagen wir, mein 1:7 Tipp wird unwahrscheinlicher, aber eine baldige Führung wäre nicht unverdient.

Schade, wenn du anfängst zu schreiben, ist normalerweise ein Tor gefallen, das ich erst 20 Sekunden später sehe :wink:

1 „Gefällt mir“

Darmstadt steht vielbeinig hinten, wir kommen nicht zwingend Durch.

Darmstadt hatte ne sehr gute Chance/ neuer hält.

Und ne strittige Szene mit nem Tor: 11 er für uns .

Sane würden mal 7 Tage Urlaub am Strand - ohne Fußball- sicher gut tun - finde ich

Belagerungszustand durch uns. Aber es wird so gewuchert mit den Chancen, dass man den Dosenoeffner herbeisehnt. Wenn sich das nicht mal raecht und so …

2 „Gefällt mir“

LOS JETZT!

Langsam hätten wir mal ne Bude verdient. Heute angenehm viele Versuche aus der Ferne. Aber die sind noch zu nah dran. Das kann ja nix werden.

Guerreiro-Ecken sind ein Traum. Selbst wenn die nicht verwandelt werden, bekommen unsere Spieler den zweiten Ball.

Zweikampfquote bisher 59%-41% für uns.

Gefällt mir :+1:t4:

Und wir stehen bei 82% Ballbesitz :rofl:

Sehr gut. Das Gegentor für den Tippschein haben wir schonmal.

:roll_eyes:

30 min und keine echte Torchance. Einfach keine Leidenschaft zu sehen. Ballschieberei und dann das Tor. Gegen Damstadt unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Ohne Worte mal wieder, ey

Hinten geht’s immer noch zu wie wenn im Darkroom überraschend das Licht an geht

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn…einfach nur Wahnsinn… :roll_eyes:

Der Allererste Abschluss… unfassbar

Null Zuordnung. Das sah aus wie bei Mainz letzte Woche …

Alles wieder langsames Ballgeschiebe. Kaum direktes Spiel.
Beim Gegentor turnt Kimmich auf der 6 rum und fehlt dann als RV. Der ist auch einfach unbelehrbar. Der sollte sich mal überlegen, was er so alles falsch macht. Der ist einfach immer ein Risiko

Positiv gesagt habe ich meinen 1:7 Tipp zu einem Achtel bereits im Sack.

2 „Gefällt mir“