[15.09.2023 - Bundesliga] FC Bayern - Bayer Leverkusen

ich möchte zwischen Kurt und Wohlfahrt sitzen… und gegenüber mit 918 unterm Tisch füßeln…:stuck_out_tongue_winking_eye::rofl:

9 „Gefällt mir“

Was das angemessene Rahmenprogramm angeht: die Rolling Stones sollten zumindest schon auftreten, finde ich…

2 „Gefällt mir“

adults to the adults?

Meinetwegen auch die Stones.
Wenn es denn einen vernünftigen Haupt-Act mit entsprechendem Liedgut gibt. :yum:

4 „Gefällt mir“

Setlist der Stones beim MSR-Galadinner:

1. „You can’t always get what you want“ - eine musikalische Reminiszenz an Joao „Dingensbums“ Palhinha
  2. „(I can’t get no) Satisfaction“ - quasi das britische „Weiter! Immer weiter!“
  3. „Wild horses“ - spätestens hier liegen sich folkfriend und 918 weinend in den Armen vor Rührung, gefolgt von
  4. „Let’s spend a night together“ (hier blendet die virtuelle Kamera endgültig aus, was passiert) und zum krönenden Finale:
  5. „Sympathy for the devil“ mit Gastauftritt von Hans-Joachim Watzke an der Triangel. Die Stimmung eskaliert!

(Entschuldigung, ich drifte hier gerade massiv in Richtung offtopic - ich krieg mich wieder ein).

19 „Gefällt mir“

ok - jetzt liege ich juchzend am Boden :laughing:

1 „Gefällt mir“

ein Bild für Götter :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Es gibt kein besseres Bayern Forum, mit besseren Usern als uns. Isso.

Ich kann englisch, schwäbisch und portugiesisch. Also sitze ich am Tisch mit Kane, Tuchel und Palhinha. Jeder wie er’s mag!

ich bin heiß wie Frittenfett und mega gesapnnt - tippe zwar optimistisch ein 3:1 aber dies mit reichlich Bauchgrummeln…

und ihr so?

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall verspüre ich Spitzenspiel Vibes :+1:

1 „Gefällt mir“

2:1 für uns. Müller und Kane machens.

Das wird heute echt interessant - bin sehr gespannt. Irgendwie weiß man noch nicht so genau, wie gut die Mannschaft heuer ist.

Drei Spieltage, dann erstmal wieder zwei Wochen Länderspielpause. Das hat fast was, von einem zweiten Saisonstart. Jetzt, kommen die englischen Wochen, die Jungs können sich einspielen, freue mich ehrlicherweise nicht nur auf heute, sondern auf die nächsten Spiele.

2 „Gefällt mir“

Sané wird auch wieder treffen.

1 „Gefällt mir“

In/Sane we trust…

1 „Gefällt mir“

Oder wegtucheln… :grinning:

4 „Gefällt mir“

egal wie, Hauptsache drei Punkte :muscle:

1 „Gefällt mir“

ich gestehe… :see_no_evil:
der Mann ist so neu - ich habe völlig ausgeblendet, dass er bei uns spielt… :rofl:
also 4:1… :sunglasses:

wäre auch ok wenn wir uns heute einfach irgendwie durchtucheln.

3 „Gefällt mir“

Wird ein Spaß heute

Today’s game will feature the four players with the most sprints in the Bundesliga this season: Alphonso Davies (114), Florian Wirtz (104), Jeremie Frimpong (103) and Leroy Sané (100). #FCBB04

1 „Gefällt mir“