[15.09.2023 - Bundesliga] FC Bayern - Bayer Leverkusen

Kimmich dabei

Joshua Kimmich is in the squad against Leverkusen tonight

@kerry_hau

1 „Gefällt mir“

Das Duell mit Xabis neuem Leverkusen erinnert von der erwartungsvollen Spannung irgendwie an die Premieren gegen Hoffenheim (2008) oder RB (2016).

1 „Gefällt mir“

Ich tippe 4:0 und weiß nicht, wie ich darauf komme…

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung, was ich bei diesem Spiel tippen soll. In der Regel verkackt es ja Leverkusen genau in solchen Spielen, aber die ersten Saisonspiele waren schon sehr gut, das muss man neidlos anerkennen. Ich tippe mal auf einen 3:2-Heimsieg - aber vor allem freue ich mich auf ein hoffentlich sehr gutes Spiel.

1 „Gefällt mir“

Mein Gefühl sagt mir, dass das ein Unentschieden wird. 3:3 mit offenem Visier. Hoffe aber, dass ich falsch liege und wir das erste Wiesnwochenende mit einem Sieg einläuten.

1 „Gefällt mir“

King Coman fällt aus… Laimer für Mazraoui und Müller für Musiala

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wenn Coman ausfällt, die wohl zu erwartende Aufstellung.
Laimer für Mazraoui vielleicht etwas überraschend.

3 „Gefällt mir“

Coman draussen? Hat ihn Henrichs doch einmal zu oft erwischt?

Fukui zum ersten Mal im Profikader. Pavlovic dafür raus.

1 „Gefällt mir“

Würde ich nicht mal sagen. Die letzten Eindrücke sprachen doch recht deutlich für Laimer. Ich mag den Spielertyp Mazraoui sehr, aber gelegentlich traut er sich zu wenig zu. Im Supercup noch überragend und dann in den folgenden Spielen leider ziemlich unsichtbar.

1 „Gefällt mir“

Auf ein gutes schönes Fußballspiel mit gutem Ausgang für uns.

4 „Gefällt mir“

Gegen Bremen war er auch noch gut, aber stimmt schondass Laimer danach die Nase vorn hatte.

Falls wir mit diesem Trikot gegen Leverkusen verlieren, bitte das Trikot direkt einstampfen. Das sieht aus wie ein Brautkleid aus den Fünfzigern - fehlen nur noch die Rüschenärmel :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wieder kein DeLight… ich verstehe es nicht…

2 „Gefällt mir“

Stanisic hat sich krankgemeldet. Ehrenmann. :innocent:

12 „Gefällt mir“

Los geht’s! Pack mas!

Die Grundaggressivität stimmt. Weiter so!

sagte ich unter der Woche bereits: grauenhaft grausig… hoffentlich wird das Spiel von uns besser :wink:

1 „Gefällt mir“

*Grundbissigkeit passt wohl besser :wink: