[15.04.23 - BL] FC Bayern - TSG Hoffenheim

ok, Du scheinst das besser zu durchblicken als ich. Die Stimmung in der Mannschaft scheint ja nun auch wieder besser zu sein, wie man so liest

1 „Gefällt mir“

Ja, tue ich. Ich habe nämlich (genau wie Kahn) keinesfalls Luft zwischen den Ohren. Das trifft meistens auf die Leute zu, die es anderen unterstellen.

Und jetzt heul weiter Nagelsmann hinterher.

Die Mannschaft hat mit den einfachsten Abläufen Probleme. Ich weiß nicht, was der Plan nach der wm war, erkennen kann ich keinen.

Es sei denn, topmöller steckt dahinter : seine Späte Rache , durch das einschleusen eines Agenten bei den Bayern. Bye bye Bayern usw :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Es ist phasenweise schon schwere Kost. Wenn wir es dieses Jahr wieder packen, waere das auch ein Armutszeugnis fuer die Liga, welche Saisonleistung zur Meisterschaft reicht.

3 „Gefällt mir“

Du scheinst aber ganz schön gereizt, aber das passt ja ganz gut zum derzeitigen Zustand des Vereins.
Das ist total erbärmlich was da gespielt wird, dieses Ballgeschiebe auf Außen ohne Tiefe in der Mitte, das kann ja jeder Abstiegskandidat in der BuLi locker wegverteidigen.

Aber die Statistik ist doch gut…… wegduck

Du beleidigst doch Kahn auf unterstem Niveau. Wer hier wohl gereizt ist.

Und heute dominieren wir zum gefühlt ersten Mal in der RR eine Maurertruppe, die uns bisher in jedem Spiel einen reingehauen hat.

Ist das toller Fussball? Nö. Aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

2 „Gefällt mir“

In Stuttgart klingelt es derweil. :unamused:
Dass man ueberhaupt noch mit Spannung auf andere Ergebnisse schielen muss, nachdem wir in der Winterpause schon weg von denen waren …

1 „Gefällt mir“

Es ist schon wirklich schwere Kost! Wir sind einfach sowas von ungefährlich. :see_no_evil:

Gefühlt jeder zweite Pass geht zum Gegner. Für Hoffenheim mag sowas normal sein, muss ja auch nen Grund haben, warum die da unten stehen, aber bei uns… Man fragt sich, warum das nicht in den Griff zu kriegen ist.

Ich hatte also Recht mit meinen Befürchtungen: Es ist ein Kackspiel

4 „Gefällt mir“

Puh, das ist schon brutal mies, was unsere 4 Offensivzauberer da heute liefern…

Immerhin lässt man bisher nix zu und steht gegen Konterversuche der TSG recht stabil.

1 „Gefällt mir“

Diese hoffenheim Truppe spielt auf Zweitliga Niveau.
Da haben wir schon ganz andere Defensiv Leistungen gegen uns sehen müssen.
Bei uns ist der Ball auch nach 2 Stationen weg, sobald wir versuchen nach vorne zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Wir spielen als laegen wir 3:0 vorn. Bayern will nicht, Hoffenheim kann nicht - dann sieht das so aus. Warten alle nur auf die Pause. Ich hoffe es wird laut in der Kabine.

Wir führen, Pausenpfiff bei 45:00 :upside_down_face:

Ich glaube es wird jetzt in diesem Fall nichts nützen laut zu werden. Das wird in dieser Saison nicht mehr besser. Man muss diese Saison jetzt irgendwie zu bekommen und dann hoffen, dass man am Ende doch die Meisterschaft gewinnt.

4 „Gefällt mir“

Fun fact: der bvb hat mehr Mittelstürmer auf der Bank als wir im Kader ……

2 „Gefällt mir“

Vom Oberrang sieht das brutal gemächlich aus. 45 Minuten ein Tempo. Übel.

2 „Gefällt mir“

Um das Positive herauszuheben: Hoffenheim hatte nicht mal den Ansatz einer echten Chance bei einem Versuch, ein Tor zu erzielen. Man kontrolliert das Spiel (ist auch gut), aber ein klein wenig mehr dürfte man offensiv da schon liefern (vorsichtig formuliert). Nun ja, sind ja noch 45 Minuten, mal sehen.

2 „Gefällt mir“

Befürchte 1 Chance werden sie bekommen.

Absolut. So wie das Spiel die letzten Wochen aussieht, wäre die Meisterschaft schon das absolute Maximum.

Ich glaube wirklich, das es dem Verein gut tun würde, wieder einmal ganz ohne Titel dazustehen. Auch wenn es (mir) wehtut.

1 „Gefällt mir“