Choupo immer noch nicht fit. Tel noch nicht fit für 90 Minuten. Müller sieht Tuchel lieber hinter der Spitze. Mane draußen.
Da wird es wohl wieder auf Gnabry als Mittelstürmer hinauslaufen.
Sommer
Stanisic Pavard Upamecano Cancelo
Kimmich
Coman Müller Musiala Sane
Gnabry
Upa bleibt drin. Davies und Musiala raus, Müller und Cancelo rein.
Alles in allem keine großen Überraschungen.
Sehr vielversprechend mMn…mit Cancelo und Müller für die zuletzt schwachen Davies und Musiala.
Upamecano weiterhin das Vertrauen zu schenken und ihn nicht hängen lassen find ich auch in Ordnung.
Stiller bekommt bei Hoffenheim die Chance bei „seinem“ Club von Anfang an zu spielen…
Ich hoffe auf eine Reaktion und einen deutlichen Sieg, erwarte jedoch leider, ehrlich gesagt, ein zähes Kackspiel.
Früher konnte man sich drauf verlassen, nach so einem Spiel wie in Manchester, musste der nächste Gegner bluten.
Heute wird’s auch so sein - die starten jetzt eine Serie in der Bundesliga.
Die hauen wir heute um - 6:0. Keine Gnade für Hoppelheim.
Hat Didi Hamann gerade im Vorbericht bei Sky ernsthaft gefordert, dass man Gnabry damals nach dem Paris-Trip suspendieren hätte müssen?
Didi kriegt doch höhere Boni, je mehr Quatsch er sich aus den Fingern saugt.
Viele haben auch schon gefordert, dass Sky Didi Hamann wegen groben Unfugs suspendiert.
Genauso erfolglos.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Im Moment sieht die Bayern Offensive so aus, wie das neue Maskottchen Bernie. War mal ganz interessant - jetzt ehr so …. Lala
da ist sie, die von vielen kontrollierte Spielweise, kontrollierte Langeweile trifft es wohl besser, boah ist das alles berechenbar und harmlos
Bezeichnend, das in letzter Zeit sehr häufig Verteidiger treffen……
Man merkt, das Pavard um einen neuen Vertrag kämpft. Wenn der dann auch die Kohle von Hernandez und co bekommt, kann er sich dann 3 Jahre lang wieder ausruhen.
Ich sag’s doch, besser öfter schießen, man weiß nie was rauskommt
Gegen tief stehende Gegner fällt uns echt nichts ein. Da fehlt dann halt einfach ein richtiger Stürmer, dem man mal ein paar Flanken in Richtung Stirn zirkelt.
Sei’s drum, 1:0, natürlich auch absolut verdient.
Gut für die Nerven, das Tor, auch für die Nerven einiger Foristen. So wie das bis jetzt aussieht, finde ich, schreit unser Offensivspiel geradezu nach einem dribbelstarken Musiala.
Da ist es, das 1-0 aufgrund kontrollierter Spielanlage statt Flipperball ohne Sinn und Verstand. Einfach auf die Fehler der anderen warten und dann zuschlagen.
Der Eckball ja Inbegriff von Flipperball auf Benji. City zittert bestimmt vorm Fernseher bei der Dominanz, Ball auf links, Flanke auf langen Pfosten, Ball auf rechts, Flanke bleibt am Verteidiger hängen. Mensch, dafür brauchte man jetzt echt nen neuen Trainer?
Ja, weil der alte Trainer selbst für diese Basics zu doof war.