Und Stanis Reaktion nach wie vor die Beste. Ich hab beim ersten Mal schauen nur auf ihn geschaut. ![]()
diaz macht die lahm gedächtnis grätsche!!
mal alle Voten dass das auch das Tor des Jahres wird ![]()
Lange wurde ja noch geunkt Diaz muss das erstmal noch auf die Dauer zeigen wie er zum Saisonbeginn losgelegt - mittlerweile sind’s gerade noch 3 Torbeteiligungen bis zur bisher besten Saison seiner Karriere. Und die Saison ist noch nicht mal voll zur Hälfte rum!
Ich denke man kann längst resümieren - was ein unfassbar geiler Transfer und Gott sei Dank hat die Vereinsführung nicht auf die breite Masse (inkl. ganz massiv meiner Wenigkeit) gehört, die vor Saisonbeginn ihn viel zu teuer fand…
![]()
sein bestes Spiel bisher für mich dennoch die 1 Hälfte gegen PSG bis zur Roten
#…>GutDassLDFürEin(…Halbes)JahrV€rpflicht€t(…RespektiveDie70Mios-AblöseBereitsAmortisiert)Wurde(…AberMeiEsPasstHaltGeradeInDieApo..Agenda)_oder(…Noch-malUndImmerLau..Wieder)TopTransfer!SuperDeal!Alles-Richtig-Gemacht(…Ver-stan-den?!?)!?!
(…
)
(…
)
(…
/
)
Kein Spieler der Welt hat wohl je seine Ablöse im ersten halben Jahr amortisiert!
Von daher ist die Argumentation einfach nur hochgradiger BS, sorry.
Worum es geht ist daß nach halbem Jahr eben sehr wohl bereits absehbar ist daß Diaz aller Wahrscheinlichkeit nach (ja, eine Verletzung oder Schlimmeres - Jota - kann immer nen Strich durch die Rechnung machen) ein TOPinvestment gewesen sein wird wenn er den FC Bayern irgendwann verlässt.
Aber bei jemand wie Du, der sowas selbst JETZT noch bei einem HK in Frage stellt - da ist leider eh Hopfen und Malz verloren in Punkto Diskussion…
![]()
..ähm..![]()
#…>WarumDannAlsoBloß/…JetztBereitsDerartig(…Geil)eBS-..äh..Transfer-Resümees(…MichIndesAufDeineEw!gOffen-gelasseneKANE-Vor:her/Nach:her-Rechnung/…-RechtfertigungFreuend!?)?_oder(kurz)Malz-Bei-Die-Hopfen(…StattHoch-gradigeAbfeier-/…Apolog-itisRespektiveAll-zuAbsehbareWahrscheinlichkeits-Nebel..-Krücken)B!tte!?
(…
)
(…
)
(…
/
/
)
Weil’s Spaß und gute Laune macht und es dann wenn es eher möglich wäre abschließend zu beurteilen eher keinen mehr interessiert?
Das zeigt ja wenn dann nur, daß es selbst mal wenn er wirklich schon weg ist man dann trotzdem NIE ein Resümee ziehen könnte denn natürlich kann bei einer Mannschaftssportart NIEMAND den genauen Wert eines Einzelspielers für den Gesamterfolg berechnen. Das liegt alleine schon in der Natur der Sache dass das völlig unmöglich ist…
#…>VonBösen(Quäl-)GeisternUndAnderenUn-sicher..Selbst-ver-gewisserungen_oder(Anschluss-)FrageHinsichtlichDes(…Sportlichen)Ertrags(-Mehr)-/…(Gesamt-)Erfolgs-wertesJener(…Unternehmerischen)Inv€st!tionSomitSelbst(…Alternierend)Obsolet-iert(…>DankeBeweisführungAbgeschlossen/GeileDiskussionVsVielSpaß/…Hopfen-Und-MalzNoch!).
(…
)
(…
)
(…
/
/
)
Zeig mir doch bitte irgendeine solche (im Ernst, fände ich hochspannend) wie hier von Dir beschriebene “Beweisführung” für einen Fußballspieler - ich fürchte allerdings die gibt es exklusiv in DEINER Phantasie!
PS: ich weiß natürlich nicht was Du so in Deinem Leben getrieben hast aber ich habe zumindest BWL und Finanzen (sollte dafür einigermaßen passen?) studiert und sage Dir dass sowas, was Du Dir anscheinend vorstellst, im Falle eines Profifussballers wohl leider unmöglich ist…
…
(…
)
Ich scheine zumindest nicht der einzige zu sein, der das überzeugend findet, siehe die Likes auf den Beitrag.
Aber was wissen wir schon im Vergleich zu einem @anon10958403…
![]()
..ähm..![]()
#…>InBester(…=Rosa..Gut-launiger)Spaß-Gesellschaft[…>Keine-(…Inhaltliche)Antwort-..ÜberzeugtDassDieseDiskussion(…RespektiveDeineNebel..A:rgumentations-versuche)ImmerSpannender/…GeilerWerdend!].
(…
/
)
(…
/
/
)
„Dabei fiel Fans ein Detail sofort ins Auge: Yamal trägt in dem Video ein Trikot von Luis Díaz. Zwar nicht das Bayern-Trikot mit der Nummer 14, sondern das Nationalmannschaftstrikot Kolumbiens mit der Rückennummer 7 – dennoch ist die Botschaft eindeutig. Für einen Spieler von Yamals Format und öffentlicher Wahrnehmung ist die Wahl eines solchen Trikots alles andere als zufällig.“
Alle lieben Lucho.
Oder Yamal kratzt schon an der Münchner Tür. ![]()
Darf gerne in Barca bleiben ich bevorzuge Karl und Olise ![]()
Eine gute Bank ist schon auch wichtig…![]()
„Luis Díaz ist beim FC Bayern eingeschlagen wie eine Bombe. Der kolumbianische Nationalspieler hat die Offensive des deutschen Rekordmeisters in kürzester Zeit auf ein neues Niveau gehoben und gilt inzwischen als einer der entscheidenden Faktoren für den sportlichen Höhenflug der Münchner. Jetzt wurde der 28-Jährige für seine starken Leistungen belohnt: Das Portal GOAL kürte Díaz zum besten Neuzugang der Sommer-Transferperiode 2025.“
Bester Neuzugang europaweit. Jonathan Tah schafft es immerhin auf Platz 6.
Da habe ich hier die Tage andere Meinungen gelesen.
Hier der Originalartikel:
Und der Teil zu Diaz:
“1 Luis Diaz (Bayern Munich - €75m)
Boy, how Liverpool must be regretting allowing Luis Diaz to leave in the summer (a decision largely motivated by his wage demands), albeit the fee that they generated helped them to strengthen in other areas. That said, he has far outshone new Reds arrivals Alexander Isak and Florian Wirtz since swapping Anfield for the Allianz Arena, making a flying start to life at Bayern Munich.
Diaz has been in absolutely scintillating form in Germany, where he is certainly benefitting from the Bundesliga’s looser defending and the spaces that are left to exploit. As a pacey, direct winger, that is where he shines after all. The Colombian has 14 goal contributions in as many league games, including five in three games to launch his career in his new surroundings.
Bayern look certain to win the league title, and are certainly contenders for the Champions League, too. If Diaz continues in this vain and claims some silverware, he will be in the Ballon d’Or conversation.
“
PS: Drittes Mal in Serie (zuvor Kane+Olise), daß der FC Bayern einen der 3 Top Plätze in Europa hier stellt!