[14] Luis Díaz - LZ 2029

Auch was, das mir in dieser Saison auffällt. Gefühlt gab es dieses plumpe „auf den Fuß treten“ vor 1-2 Jahren gar nicht. Mittlerweile mehrfach in jedem Spiel. in Schelm der da eine Strategie vermutet. Es tut höllisch weh ist aber ansonsten außer der Farbgebung selten eine größere Verletzung. Wird auch im Normalfall nie mit gelb geahndet also ich vermute schon sowas wie ein Stilmittel…

Schönes Diagramm

2 „Gefällt mir“

Oder nicht eher ziemlicher geistiger Dünnsch…?

Sein Problem sind doch vielmehr die grob 50-50 Dinger (also der XG Bereich um 0.5) wo er viel zu wenige von verwandelt - das ist doch exakt das Gegenteil was der Graph impliziert…

Denke das soll eher ein Spaßdiagramm sein. Der horizontale Wert steht auch nicht für xG, sondern
0 = einfach bis 1 = schwer :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

@Nordbayer hat es erfasst, sollte hauptsächlich als Spaß Diagramm gedacht sein. Aber vielleicht ist das wieder etwas von dem Humor, den nur ich besitze😂

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, in dem Fall war es eher die spanische Achsenbeschriftung, die uns Normalos das Verständnis sehr erschwert hat … inhaltlich finde ich dieses Diagramm durchaus treffend und unterhaltsam :+1::innocent:

Wie kann das denn bitte sein, dass die Festlegung des Strafmaßes bei seiner roten Karte so lange dauert? Das Spiel war Dienstagabend, jetzt haben wir Montagmorgen und bisher gibt es da immer noch nichts.

Haben die ihn vergessen? Oder ist das ein derart komplexes Thema, dass da erst eine wissenschaftliche Abhandlung darüber verfasst werden muss?

Du darfst nicht vergessen, dass es um einen Teil des Besitzes eines Scheichs geht. Da gibt es einiges zu beachten. Da ist nicht mal so 2 Spiele Sperre drin, sondern da wartet man auch die Schwere der Verletzung ab und dann gilt vielleicht Auge um Auge …

EDIT: Oder man ruft den UEFA Boss an und stellt klar, dass es weniger Zuwendungen geben wird über BEin Sports…

1 „Gefällt mir“

Da wird wohl drauf gewartet wie lange Hakimi jetzt wirklich ausfällt

4 „Gefällt mir“

https://x.com/FCBayern/status/1988267103917351252

„Stanis Reaktion sagt alles!“

In der Tat. Hat man live gar nicht so gesehen. Sagt aber viel über das, was nachher passiert ist.

8 „Gefällt mir“

Kurzer Reminder:

Es ist mittlerweile eineinhalb Wochen (!!!) her und es gibt immer noch kein Strafmaß für Diaz. Oder finde ich das nur nicht?

Was ist das denn für ein Saftladen?

Hehe, doch :smiley:

Während 2 Teenager direkt lautstark wie Flummis bei mir durchs Wohnzimmer hüpften verfüge ich mittlerweile über die nötige Gelassenheit - aka Bierruhe um die unmittelbaren Reaktionen im Kamera-Sichtfeld verfolgen zu können. Ist mir direkt aufgefallen und entlockte mir ein breites Grinsen :slight_smile:

Ist schon etwas lange, ja.
Aber der nächste CL-Spieltag ist ja auch erst in 11 Tagen, weshalb da vermutlich nicht die große Eile herrscht.

Positiv sehen: Bald fällt es unter die Verjährung. :wink:

9 „Gefällt mir“

Glaube auch, dass sie das wahrscheinlich erst in der Woche vor dem nächsten Champions League Spiel entscheiden.

Lt. den Aussagen von Freund und Kompany auf der Pressekonferenz vor dem Freiburg-Spiel ist Diaz für nur 1 CL-Spiel gesperrt.

2 „Gefällt mir“

Schade, dass man nicht auswählen kann.

Ist doch auch mal ein ganz guter Härtetest um zu sehen wie man ohne Ihn gegen solche Mannschaften spielen kann.

1 „Gefällt mir“

wahnsinn - mehr Glück als Verstand so eine geringe Sperre!

1 „Gefällt mir“

Das ist eine Vermutung von Freund. Bestätigt ist dies offiziell nicht.