Oh boy, es wird hier ja auch öfter mal erwähnt - aber paar Mal am Tag sollte man auch nen 10 Herzchen Knopf drücken dürfen: So ein Brüller war das gerade für mich im wahrsten Sinne des Wortes!
PS: und ja, wäre echt spannend die beiden Net Worths als Aktienkurs quasi übereinander legen zu können - wenn Ronaldo nicht eh schon lange vorne (aber schwer abschätzbar vor SA? Marketingdeals wohl das meiste eh unter der Hand) dann ist er sicherlich längst wie ein Düsenflieger an Messi wenigstens als Geldkassier GOAT endlich vorbeigezogen
PPS: Mein alter Held MJ (passend zu @Cosray8d 's neuer Nicolas Olise Offensiv Traumkombi) hat das von Dir Beschriebene schon vor 30 Jahren - Neverland lässt grüßen - locker gepackt:
„It has been noted that at times his spending reached as high as $50 million a year“
PPPS: und nur so hätte ich ihn beinahe nochmal im Londoner O2 (bis kurz vorher berühmt als teuerster White Elephant Millennium Dome, mittlerweile erfolgreichste Konzertarena der Welt!) hier direkt gegenüber zu sehen bekommen, leider hat die Konzertreihe mit Zweck seine hunderte Mios an Schulden zu decken ihn aber stattdessen in ein frühes Grab gebracht
„Sie haben mich auf unglaubliche und ganz besondere Weise aufgenommen“, schwärmte Diaz vom deutschen Rekordmeister auf einer Pressekonferenz der kolumbianischen Nationalmannschaft. Der Klub habe alles dafür getan, damit er sich so schnell wie es geht, an das neue Umfeld gewöhnen kann. „Sie haben das wirklich, wirklich gut gemacht. Ich bin sehr glücklich. Ich bin im richtigen Team, in der richtigen Gruppe gelandet“, sagte Diaz. "
Das sind genau die Testimonials, die wir dringend brauchen, um herausragende Spieler aus aller Welt trotz Bundesliga weiter anzuziehen, und die auch zeigen, dass wir im sportlichen Umfeld auch mal zur Abwechslung was richtig machen können. Alle Topspieler hören bei so was aufmerksam zu, weil das eine Qualität ist, die nicht jeder Topclub anbieten kann, der nur mit Geldscheinen wedelt.
„Luis Díaz becomes the fourth new signing at Bayern to get a goal in each of his first three Bundesliga appearances, after Ruggiero Rizzitelli (1996), Luca Toni (2007) and Mario Mandžukić (2012).“
Pflaumen hatte ich bei mir nicht, daher dachte ich mir, dass eine Ingwerknolle genauso passend ist, wenn man Diaz nach einem Spiel schon als Pflaume bezeichnet
Der Junge hat gestern eine durchwachsenes Spiel als Außenstürmer gehabt, er war so oft verloren, auch die Rochaden zwischen ihn und Gnabry waren gestern nicht so oft zu sehen. Was natürlich auch dem konsequenten 6-4-0 des HSV geschuldet war.
Als pressing attacker war er gestern jedoch überragend und hat den Verbund angeschoben und ist immer wieder durch seine Giftigkeit dem ballführenden Spieler, falls er in der Nähe war, auf den Sack gegangen. Ich denke diesen Mehrwert haben die Verantwortlichen vor allem gesehen.
Ich freue mich auf den Mittwoch, da wird er mehr Möglichkeiten haben, sein Spiel als winger aufzuziehen.
„Mit seinem Treffer beim 5:0-Heimsieg gegen den Hamburger SV trug sich Díaz in die Vereinsannalen ein. Der Flügelstürmer hat in jedem seiner ersten drei Bundesliga-Spiele getroffen - ein Kunststück, das vor ihm im Bayern-Trikot nur drei Profis vollbrachten: Ruggiero Rizzitelli (1996), Luca Toni (2007) und Mario Mandzukic (2012). Weder Gerd Müller noch Robert Lewandowski schafften dieses Kunststück zum Einstand.
Rechnet man das Tor im Supercup gegen den VfB Stuttgart hinzu, steht Díaz nach fünf Pflichtspielen bereits bei vier Treffern und zwei Vorlagen. Für einen Neuzugang auf einer so prominenten Position ist das ein Einstand, der Erwartungen weckt - und Kritiker verstummen lässt.“
Aber hattest du nicht einmal hier irgendwo geschrieben, dass du dir aufgrund der aussichtslosen Unterlegenheit der Bayern in dem Jahr eh keine Champions League anschauen wirst? Warum dann noch die Beschäftigung damit? (falls das ein anderer Forist war: Sorry)
Uff da werden Erinnerungen wach. Zum Teil furchtbare 90er Erinnerungen mit Ribbeck, Trap (witzig aber wenig erfolgreich), dem ewigen interims Kaiser und wieder Trap (noch witziger, etwas erfolgreicher). Bis dann Hitzfeld 1998 übernahm und eine Ära prägte bevor er sich einst verrechnete
Dann begannen noch furchtbarere 2000er Jahre.
Oh Mann, in was für goldenen Zeiten wir doch gerade leben
Ein Italiener in der BL. Zu Zeiten als der Weg immer in die andere Richtung wies.
War schon ein interessanter Gedanke.
Und im ersten Jahr war er auch nicht so schlecht. Im zweiten hatte er dann nach meiner Erinnerung vermehrt mit Verletzungen zu kämpfen.
Aus war es mit der Herrlichkeit und wir mussten bis zum nächsten Italien-Import auf Luca Toni warten.