[14] - Luis Díaz - LZ 2029

So wie der jährliche Zahnarzt Besuch in der AA für unsere Gäste. :grinning_face_with_smiling_eyes::zany_face:

1 „Gefällt mir“

https://x.com/FCBayern/status/1954871773884821648?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet

Torhüter kann man bekanntlich nie genug haben. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wird bei Umschulungen nicht das Gehalt zumindest teilweise vom Jobcenter übernommen?

3 „Gefällt mir“

Anfrage ist direkt raus :rofl:

Ich darf an dieser Stelle einmal ganz unsachlich und ohne ausführliche rationale Begründung zu Protokoll geben, dass ich mich sehr auf Luis Díaz freue, ihm eine erfolgreiche Zeit bei den Bayern wünsche, aber auch vorausage, und dass er mit seinen sportlichen und körperlichen Anlagen (immer verfügbar!) ähnlich wie Tah bereits jetzt zu einem meiner neuen Lieblingsspieler beim FC Bayern geworden ist – bzw. das Potential dazu hat, es quasi instantan zu werden, sofern er in den kommenden Monaten nicht ganz dramatisch viel falsch macht.

Buenos Días, Luis Díaz und ¡buena suerte! Ich freue mich auf Sie.

10 „Gefällt mir“

Ja, es ist zwar für mich nicht leicht mich komplett von der Zahlenseite (sowohl bzgl. Finanzen als auch seinem Alter) zu lösen, aber wenn selbst ein @alex da schon so schön vorweg marschiert, der ja auch fast ( :wink: ) so ein Zahlenfreak wie ich - dann sollten wir uns alle von inspirieren lassen!

:100::+1::100:

PS: Rumjammern können wir in paar Jahren noch genug wenn es sich doch in ähnliche Richtung (glaube ich aber auch nicht mal!) wie bei unseren sonstigen Außenstürmern nach Robery entwickeln sollte :joy:

PPS: Und prompt fällt mir ein, da gibt’s ja bereits endlich wieder eine wirklich erstaunliche Ausnahmeerscheinung bei uns seit einem Jahr auf Außen - was wäre das geil wenn uns jetzt zum 2. Mal in Serie so ein Volltreffer gelungen sein sollte!

2 „Gefällt mir“

Diaz scheint ein perfekter Transfer zu sein.
Warum?
Hamann lehnt ihn ab : - )

11 „Gefällt mir“

In dem Fall ein gutes Qualitätssiegel :smiley:

3 „Gefällt mir“

Luis Diaz und sein Jubel.
Er kann noch nicht Deutsch, vielleicht auch nicht gut Englisch.
Aber Gesten kann er. :+1:

6 „Gefällt mir“

Das erste Pflichtspiel vom 75 Mio Mann. Mir hats ganz gut gefallen. Der läuft und macht kaum Fehler, vor allem keine leichtfertigen Ballverluste ohne Gegnerdruck. Genialität wird man vermutlich weniger geboten bekommen, dafür sind andere zuständig.

2 „Gefällt mir“

https://x.com/adidasfootball/status/1956280891396743589

Luis Diaz tritt seinen Dienst an. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Hätten Neuer beim Skifahren zeigen sollen.

2 „Gefällt mir“

Cooles Video :smiling_face_with_sunglasses:
Und datt macht die Social Media Abteilung des FCB ?

1 „Gefällt mir“

ich mag ja echt altmodisch sein - ich weiß…

aber was könnte man alles sinnvolles anfangen mit der Zeit die für Social Media Beiträge und Werbespots etc. verbrannt wird…

1 „Gefällt mir“

Die verbrannte Zeit wird wiederum mit dem Geld der Sponsoren entschädigt, mit dem unter anderem die Gehälter bezahlt werden.

4 „Gefällt mir“

Im Frauenfußball sind manche Spielerinnen (Cerci, Simon, Tanikawa, um nur ein paar zu nennen) dazu übergegangen, auf Social Media drittklassige Werbung für irgendwelche Produkte zu machen. Teilweise unterirdisch - aber es gibt offenbar einen Markt dafür. Und was Alisha Lehmann professionell kann, das können „unsere“ erst recht ein paar Regale drunter.

Und was unterscheidet Social Media Werbespots prinzipiell von TV-Werbung…?

Und um Deine Frage zu beantworten:

… die wir zwei mit dem Diskutieren über Fuppes verbringen? :see_no_evil_monkey:
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Bayern-Spieler weniger Zeit mit Werbe-Drehs verbringen als wir zwei Hübschen mit den Diskussionen über Bayern-Spieler.
Wer im Glashaus sitzt… :winking_face_with_tongue:

6 „Gefällt mir“

Realistische Einschätzungen von Diaz.

2 „Gefällt mir“

Er spielt tatsächlich Akkordeon? Das ist Polyvalenz.

7 „Gefällt mir“

Und Integration! :smiley:

Ich seh ihn schon beim jährlichen Wiesn Besuch auf der Bühne stehen!

5 „Gefällt mir“

Das Video könnte man jetzt mit dem Akkordeon spielenden Diaz ergänzen.:wink:

2 „Gefällt mir“