[14] - Luis Díaz - LZ 2029

Fand sogar 2.

…disclaimer: KI Spass von mir.

17 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2025/08/luis-diaz-im-interview-nach-seinem-debuet-fuer-den-fc-bayern-gegen-olympique-lyon

Diaz im Interview nach dem Spiel.

2 „Gefällt mir“

Und seine Frau hat das hier eingestellt:
https://www.instagram.com/p/DMu4oLrtwUB/?img_index=7&igsh=Z3JidjhoM3p6Y205

Ich hatte schon unangenehmere Begegnungen der ersten Art als die Familie Diaz.
PS: Text unter den Fotos lesen - lohnt sich.

10 „Gefällt mir“

Kleine Frage an die Admins - was muß dieser Thread tun, um unter „Kader“ einsortiert zu werden?
Oder sind alle Spieler, die jetzt neu dazu kommen, nur noch „Männer 2025/26“…?

1 „Gefällt mir“

Könntest du mir bitte sagen was unter dem Bild steht, hab kein Instagram, danke :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Die Übersetzung aus dem Spanischen ist von der Insta-KI - da kann ich nich für!
Aber ist trotzdem schön finde ich :heart_eyes:

Datt mit den aufgeblähten Leuten hieße korrekt übersetzt: „Seine Menschen und seine Fans“…
Lang lebe KI :see_no_evil_monkey::smiling_face_with_horns::sign_of_the_horns:

1 „Gefällt mir“

…“aufgeblähten Leute…“

Selbst die KI resigniert vor dem AR des FC Bayern

10 „Gefällt mir“

Kuckstu? Ich hab’s schon korrigiert. Wenn man nicht alles sofort selber macht…
:winking_face_with_tongue::wink:

Für alle, die spanisch verstehen, hier das Original

1 „Gefällt mir“

hier ein bissl besser übersetzt - sehr sympathisch!

Heute beginnt ein neues Kapitel in unserer gemeinsamen Geschichte.

Wir sind in einer neuen Stadt angekommen – voller Vorfreude und mit einem Herzen, das bereit ist, alles zu geben. Wir nehmen diese Herausforderung mit Freude, Demut und, wie immer, als Familie an.

Zum @fcbayern zu kommen, bedeutet uns sehr viel. Es ist der Beginn einer anspruchsvollen, aber aufregenden Etappe, die uns mit Emotionen erfüllt.

Wir freuen uns darauf, den Verein, seine Geschichte, die Menschen und die Fans kennenzulernen.

Und an dich, mein Schatz …

Ich weiß, dass du wie immer alles geben wirst – mit deiner Disziplin, deinem riesigen Herzen und deiner besonderen Hingabe. Du bist einzigartig, und ich zweifle keine Sekunde daran, dass du auch diese neue Herausforderung perfekt meistern wirst – so wie nur du es kannst.

Ich bin hier an deiner Seite, bereit, dich zu begleiten und jeden Schritt mit dir zu gehen.

Eine neue Stadt, ein neues Wappen – und doch dieselbe Kraft, die uns verbindet und antreibt: unsere Familie :heart::couple_with_heart::soccer_ball::raising_hands:

14 „Gefällt mir“

Dieses Forum is wunnebar! Thx @petershaw !
:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Also wenn Hype Train- dann von El Tren:

4 „Gefällt mir“

Ich habe diesen Thread (und so einige andere) mal in die Unterkategorie „Kader“ verschoben. Macht schon Sinn, dort die Kaderspielerthreads zu versammeln…

1 „Gefällt mir“

Schließt Diaz die Südamerika-Lücke?
Auch wenn er sprachlich noch Probleme haben sollte, wozu gibt es denn die Körpersprache? :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Bei seinem ersten Training hielt sich Diaz auffällig an den Portugiesen Joao Palhinha, den es nun aber zu Tottenham Hotspur zieht.

Zaragoza ist auch weg. :man_facepalming:

Ich halte Diaz zwar für einen Spieler, auf dessen Leistungen auf dem Platz sich sowas nicht auswirkt, aber es mutet schon etwas grotesk an.

Die erste Übersetzung war wohl von Bobby😉

4 „Gefällt mir“

Ich finde es aber wunderschön wie gefühlvoll seine Frau das alles beschreibt.

2 „Gefällt mir“

Schönes Bild.
Vielleicht legitime Nachfolger der Familie Thiago. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Hat jemand schon Dialise als Spitznamen für unsere neue Flügelzange vorgeschlagen?

7 „Gefällt mir“

Nicht schlecht. Hört sich aber vielleicht zu sehr nach einer ärztlichen Behandlung an.

2 „Gefällt mir“

Die die gegnerischen Außenverteidiger regelmäßig brauchen, ist doch klar!

4 „Gefällt mir“