[14.12.24 - BL] FSV Mainz - FC Bayern

Wie wäre es mal mit aggressivem Pressing?

Wie ich diese Bullilutscherpfiffe wie eben gegen Sane hasse :roll_eyes:

Man im Rücken anlaufen sehen, nach vorne umfallen, Rettungspfiff

1 „Gefällt mir“

Die Luft ist halt raus, ich glaube das man das kritisieren kann, aber ich finde es ist auch einfach schwierig nach so einer langen Hinrunde. So viele verletzte und die anderen sind halt nicht in Form. Was soll man da machen?

Keine Ahnung. Aber letzte Saison war das die Schuld vom Trainer. Zumindst für die allermeisten hier.

4 „Gefällt mir“

Da geht aber auch mal echt gar nix

Ist vielleicht auch einfach der 14. Spieltag im Rhein-Main-Gebiet:
Letzte Saison das 1:5 in Frankfurt…

Ausser Laimer rackert da aber auch keiner

Nicht mal 1 Schuss aufs Tor nach 60 Minuten

Das dürfte es dann gewesen sein.

Immerhin sind meine Updates problemlos durchgelaufen

2 „Gefällt mir“

2019 hatte man ja noch das Glück einen Zirkzee zu haben. Aktuell ist da glaube ich aber niemand auf der Bank, den man bringen könnte und sicher sein könnte, dass es besser wird.

genauso. Könnte echt🤮. So ein Gegurke. Unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hat man die Meisterschaft schon in der Tasche.

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist Fotmob immer am schnellsten mit den Benachrichtigungen, daher ist es auch keine Überraschung mehr für mich.

Amateurhaftes Abwehrverhalten.
Hoeneß’ Zusage wird dankend abgelehnt…

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt das erste Mal seit tatsächlich langer, langer, langer Zeit, ein Spiel einfach ausgeschaltet.

4 „Gefällt mir“

Kim mit drm Beinschuss am Seitenaus und Dier irgendwo. Das ist echt gar nichts

Dieses Team kotzt mich einfach nur an. Falls die wirklich geglaubt haben das wird heute wie beim 4:0 im Pokalspiel ein Spaziergang kann man denen nicht mehr helfen.

Und wenn man meint, das es an den Spielern liegen könnte, wohlgemerkt: könnte, dann ist das Niveau unterirdisch und man Basht gemein die Spieler; die ja teilweise vor 3 Jahren, gute Spiele hatten.

Seit Uli Hoeneß seine Ansage getätigt hat, läufts nicht mehr so oder?:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt darf Tel sich wieder beweisen… Tolle Wurst.

Nach dem Spielverlauf soll er dann jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen