Beide.
Ist der junge Schwede ein Typ wie Haaland?
Der hatte ja sein Debüt für den BVB in Augsburg, kam beim Stand von 1:3, machte drei Tore, Endstand 5:3 für Dortmund…
Tja/ der Nikolaus war eben noch nie der Osterhase.
Wir bekommen noch mind. 1 Tor.im
Schlimmsten fall durch n nen Fehler von Peretz.
Selbst bei Musiala läuft heute gar nix.
OFFTopic: einfach mal die Doku in der ARD Mediathek anschauen, da ist Katar Airways dagegen ein Sympathieträger
Dass Sané den einzigen Torschuss meterweit drüberschießt, passt irgendwie zum Spiel. Musiala ist vorhin in vielversprechender Position auch der Ball versprungen. Gebrauchter Tag. Schade, dass wir auf die ungeschlagene Saison von Leverkusen nicht antworten…
Diese Fehlpässe heute schrecklich. Gefühlt sind die alle schon im Urlaub in der Winterpause
Ich würde , statt auf die Leverkusener zu antworten, lieber erstmal den Meistertitel sehen.
Auch wenn Uli das anders sieht- die Schale ist noch lange nicht in Minga.
Uli Hoeneß hat der Mannschaft mal wieder einen Bärendienst erwiesen. Immer wenn er die Klappe aufgerissen hatte, gab’s Kloppe vom Gegner. Uli, genieß den Ruhestand und halt endlich still!
Ausser den Namen schon mal den bayernfans ins Hirn zu brennen macht die zweimalige englische Werbung für so ein Produkt doch 0 Sinn im Livefussball
Bei der Szene mit Peretz und Kim dachte ich gerade, dass es gleich 3:0 stehen wird
Das Spiel ist durch. Verdient verloren.
wenn Kane fehlt und Musiala abgemeldet ist haben wir null Torgefahr. Wie haben wir früher gesagt. ‚der darf schiessen…‘
Gegen Leverkusen im nächsten Jahr würde ich es nicht für unwahrscheinlich halten, dass Leverkusen wieder Tabellenführer ist.
Heute werden wir verlieren, auch gegen Leipzig sehe ich keinen Sieg für uns und im Januar stehen schwere Spiele gegen Gladbach, Hoffenheim, Wolfsburg und Freiburg an.
„Die Milliarden Bayern“ haben aktuell kaum Rotations Möglichkeiten- lt sky.
Braucht es die, wenn ein einwechselspieler soviel im Jahr kostet, wie das komplette Mainzer Mittelfeld? Keine Ahnung.
Heute reicht das wohl nicht.
Wechselt Mainz da etwa einen Mittelstürmer ein ? Wie gibt es das, das die 3 davon im Kader haben- wir nur einen? Ja, da wird wohl ein Plan dahinterstecken.
….das schlechteste Spiel unter VK. Ohne Inspiration, ohne Power dafür mit Flipper Erinnerungen. Einzig die Verletztenmisere und das harte Programm lasse ich als Entschuldigung durchgehen.
Bleibe dabei. Wir brauchen einen zweiten Knipser.
Leipzig kann man aktuell gar nicht einschätzen- also ich zumindest nicht.
Aber leicht war es gegen die ja nie.
Kimmich bekommt gelb aber der Mainzer fürs halten und taktische Foul nicht? Wir sind schlecht, aber der Schiri hat auch nicht seinen besten Tag ![]()
Was ist eig mit gnabry?
Haarriss im linken Seitenscheitel