[14.12.21 - Bundesliga] VfB Stuttgart - FC Bayern

Hatte schon einen Rant abgetippt, aber das war lässig.

Gnabry hat seinen Soll erfüllt. Ich hoffe Sané zeigt noch ein paar gute Aktionen und Lewy macht seine Bude.

Nicht die erste Balleroberung von Roca heute. Gefällt mir ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Kleiner Aussetzer bei Phonzie. Aber immerhin kann er drüber lachen.

Wieso ist das keine Foul und Gelb bei Kempf, der einfach den Fuß drauf hält

1 „Gefällt mir“

Da haben für mich bei keine Gefangenen gemacht. Daher schon ok. Auch wenn heftig.

Wenn man jetzt 10 Minuten die Arschbacken zusammenklemmt, rotiert der Vfb im Hinblick auf Köln und es wird ein ruhiger Abend. Aber jetzt sollte man dem Vfb nicht signalisieren dass hier im offenen Schlagabtausch was geht, dann gibts noch ecklige 35 Minuten

2 „Gefällt mir“

Bisher macht Roca mMn ein gutes Spiel.
Physische Zweikämpfe sind nach wie vor nicht sein Ding dafür gewinnt er viele Bälle durch ein gutes Stellungsspiel. Bzw er stellt geschickt Passwege zu.
Dazu kommt sein technisch sehr gutes Passspiel das er ja schon immer beherrscht hat. Manchmal ist er mir immer noch nicht genug in Bewegung um anspielbar zu sein.
So ist er definitiv der bessere Spieler im Vergleich zu Tolisso.

Das team macht es unter den Umständen unaufgeregt und souverän. So muss man es spielen.

1 „Gefällt mir“

Bei Lewy klappt heute gar nichts. Wenn er heute nicht mehr trifft werde ich offiziell die Lewy-Krise ausrufen müssen.

1 „Gefällt mir“

Siehste man muss nur Tacheles reden. :rofl:

Klappe zu, Schwabe ab zur Kehrwoche

1 „Gefällt mir“

Das Tor sehr gut provoziert.

1 „Gefällt mir“

Doch noch kurz vor knapp die Krise abgewehrt :wink:

2 „Gefällt mir“

Okay Krise vorbei. Sauber von Gnabry.

2 „Gefällt mir“

Die Rasenqualität war auch schon besser in Stuttgart. Da kann man glatt Möhren pflanzen.

Lol jetzt haben Sie wieder was für ihre Verschwörungstheorien.

Ich geb 50% Musiala an dem Tor

Edit: Okay. Okay. Beruhigt euch mal wieder. Das hat der Vfb nicht verdient.

1 „Gefällt mir“

Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Bis auf die Bayern-Fans wird ganz Deutschland gegen uns sein…

Was Schöneres gibt es nicht. :heart:

2 „Gefällt mir“

Prinzip Ketchup-Flasche. Jetzt kommt der ganze Schwung raus :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Das vierte Tor ist einfach top.
Musiala hervorragend in der Rückwärtsbewegung, Süle mit einem top Pass, Gnabry mit perfekter Mitnahme und top quer gelegt auf Lewa.
Genauso ist es einfach Tore zu erzielen.
Gnabry macht es heute Coman und Sane vor.
Top top top

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn. Es könnte 2:2 stehen und das wäre noch nichtmal ungerecht. Wenn Stuttgart sich jetzt nicht zusammenreißt, bekommen die noch 3 eingeschenkt.