Wie kann das Tor zählen? Der Torwart hatte den Ball doch unter Kontrolle? Betrug! Schande! Bayern-Bonus!
Hahahahaha… die Bayern-Hater kriegen heute wieder Heulkrämpfe. Und ich genieße es!
Wie kann das Tor zählen? Der Torwart hatte den Ball doch unter Kontrolle? Betrug! Schande! Bayern-Bonus!
Hahahahaha… die Bayern-Hater kriegen heute wieder Heulkrämpfe. Und ich genieße es!
Cuisance kommt? So muss man den Gegner auch nicht demütigen
Musiala jetzt Boss im ZM
„Aber wenn der VAR den Schiedsrichter beim Kontakt von Süle an Marmosh rausschickt steht es da 1:0 und dann gibt es ein komplett anderes Spiel, is so is einfach so“*
*Marco R. schwarzfahrender Sportwagenfahrer aus dem nördlichen Sauerland
;-p
Ich mag Cuisance. Ich nehme mal an, das wird nichts mehr bei uns, aber schade schon. Dann könnte man Musiala auch auf dem Flügel bringen und Sané mal ne Pause gönnen.
Das ist ein Schaufenster für eine Winterleihe / ggf. Verkauf von Cuissance im Winter. 0 Einsätze ist ein schlechter Werbespruch
So richtig viel Werbung macht er gerade leider nicht
Bin mal gespannt ob es die klassischen 0 Minuten Nachspielzeit bei hohen Bayernführungen gibt
Nö. Es wurde eine Sekunde früher abgepfiffen.
Jetzt noch bissl Ballgeschiebe um die Zeit runterzudrehen. Ich finde es ein wenig erschreckend wie einfach es Stuttgart uns gegen Ende gemacht hat, das lässt einen schon ein wenig an der Qualität der Bundesliga zweifeln…
Die Bundesligaschiedsrichter sind so unfassbar vorhersehbare Kasperles, wobei mir dieser Trend nicht unrecht ist
Ich vergesse mal die paar Minuten bis zum 0:2 nach der Halbzeit. Sonst ein geiles Spiel. Spitzenreiter, Herbstmeister! Das Imperium hat wieder mal zurückgeschlagen.
Einen habe ich noch: Morgen Fürth in Dortmund? Da geht was.
Und vergesst nicht, ihr habt es hier zuerst gelesen
Die Bundesliga ist international zweitklassig. Das will keiner wahrhaben, aber wenn ich mir anschaue, gegen was für Gruseltruppen wir Woche für Woche antreten, dann komme ich einfach zu diesem Schluss.
LOL
https://juststream.live/LotionAgoMerited
Zieht euch das mal rein. Die haben alle komplett den Verstand verloren. Da stolpert einer und er faselt von „muss man pfeifen vielleicht“.
Fuss ist das Synonym für ‚Bayern-Hasser‘. Der war schon gegen DO so dermaßen parteiisch, dass es auch neutralen Zuschauern unangenehm wurde.
Ich denke da gibt es 2 Aspekte:
Edit: selbst bei Mainz faseln sie „Lee der Mann der gegen Bayern den Elfmeter hätte bekommen MÜSSEN erzielt hier das 1:0“
Deshalb haben sie ja wohl den Plettenberg geholt der scheinbar noch gelitten ist