[14.12.21 - Bundesliga] VfB Stuttgart - FC Bayern

Das gibts ja nicht. Der nächste draußen.

Inzwischen lässt sich jeder Gegner im Strafraum fallen und faselt von Elfmeter.

Diese Schwalberei scheint jetzt das neue Mittel gegen uns zu sein, nach dem Motto, irgendwann wird die mediale Hetzerei schon dazu führen, dass die Schiris pfeifen, ganz egal wie albern das Ganze ist.

3 „Gefällt mir“

Schade, den hätt ich Pavard gegönnt.

1 „Gefällt mir“

Und der Clown am Mikro stimmt auch schon seine Klagegesang ein. Stinknormale Zweikämpfe sind bei ihm Freistöße.

Hätte er den nicht gemacht, wäre ich echt sauer geworden.

Aber schon fast auffällig, wie SIe Lewy ignorieren. Was soll das?

1 „Gefällt mir“

Traumtor. Wunderbar war auch Zeit

3 „Gefällt mir“

Stimm dir zu, Lewa wirkt schon sehr genervt.

GENAU diese zweikampfführung in der Zone 11 bzw. wenns eklig wird in Zone 14 wie eben gegen Förster hat Bayern diese Saison sicher schon 5 Gegentore gekostet

1 „Gefällt mir“

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum die das nicht auf die Reihe kriegen. Unsere Gegner verteidigen doch auch nicht so. Wenn die jedes Mal einen unserer Offensivspieler so ziehen lassen würden, würden wir in jedem Spiel 8 Buden schießen.

Lewa ist doch selbst nicht besser. Zieht völlig planlos in einer vielversprechenden Situation aus 25 Metern ab. Stimme euch aber zu, was die anderen beiden betrifft. Wird übrigens auch durch die Torvorlagen in dieser Buli-Saison deutlich:

Gnabry und Coman stehen bei null, Lewa bei einer.

Ja und warum? Weil der derbe abgekotzt hat.

Wobei zB dem Roca bei genau solchen Dingern wahrscheinlich immer noch seine Gelbrote gegen Salzburg in den Knochen hängt, als er sich auch mal beweisen durfte und dann völlig überdreht hat. Aber mit solchen Prinzessin Lilifee auftritten muss er (und auch Cuisannce) sich nicht wundern wenn ihm irgendwelche Positionsfremden vorgezogen werden.

1 „Gefällt mir“

Macht es das besser? Das hilft der Mannschaft und ihm selbst null.

Mal Zustand der Bundesliga. Ich habe gerade die Abendspiele gecheckt. Da gibt es ja nicht eines dabei das mich auch nur eine Sekunde interessieren könnte.
Ehrlich da müsste man mich ja dafür bezahlen das anzuschauen.

2 „Gefällt mir“

Morgen wirds nicht besser ^^

Außer Gladbach - Frankfurt vielleicht. Leverkusen - Hoffenheim noch. Aber klar, generell ist die Bundesliga doch grottig. Und das liegt ganz sicher nicht an Bayern. Im Gegenteil, dank Bayern besteht doch überhaupt noch internationales Interesse. Sonst wäre man auf einer Stufe mit Portugal und Holland.

3 „Gefällt mir“

Bitte ganz schnell aufwachen. Was ist denn da los??

1 „Gefällt mir“

wie schnell wir hinten ins schwimmen geraten ist schon nervenaufreibend

Ich vermute nicht, dass Nagelsmann gesagt hat „gebt dieser Thekentruppe den Ball damit sie Selbstvertrauen tanken können“
Denke das ist wieder die spielerseitige Schonungsmassnahme für den Weihnachtsbaum
Wenn „verschieben“ und „pressen“ zum Synonym werden :-/

Bei WahreTabelle laufen die Anti-Bayern-Schwurbler und Verschwörungstheorie zur Hochform auf. Einfach nur noch unfassbar. Es ist nur noch zum Lachen, was die Medien mit ihrem BVB-Arschpudern so erreicht haben.

3 „Gefällt mir“

So muss das! Wieder stark von Gnabry. Jetzt Ruhe reinbringen.

1 „Gefällt mir“