[14.09.24 - BL] Holstein Kiel - FC Bayern

Typisch Jamal. Vernascht zwei Gegner, spielt den Ball dann aber zum Gegner.

4 „Gefällt mir“

Es gefällt mir unglaublich gut, wie wir das angehen. Es ist nicht wild. Wir haben eine sehr gut Restverteidigung und ein super Timing. Eine unglaubliche Präzision, wann zu pressen und wann zu beruhigen ist. Natürlich ist es „nur“ Kiel, aber es ist trotzdem beeindruckend und hat echt einen Spirit, den wir gefühlt seit Jahren nicht mehr hatten, auch und erst recht gegen kleine Gegner.

4 „Gefällt mir“

Stimmt, das hat hier Vibes von einem Vorbereitungskick. Ist Kiel nicht sogar Zweitligameister geworden?

Gerade geschaut, sie waren lange im Rennen, aber mussten sich am Ende St. Pauli geschlagen geben.

Bewirbt Boey heute die offizielle FC Bayern Badehose?

2 „Gefällt mir“

Aber bei Kiel ist das glaube ich auch einfach mehr Nervosität als was anderes. Gegen Hoffenheim und Wolfsburg sah das nicht so schlecht aus.

Was für ein tolles Gegenpressing bei Ballverlust. Herrlich!

1 „Gefällt mir“

Schon seit 10 Minuten kein Tor mehr.
Man merkt, wie die Bayern auf Ergebnissicherung spielen… :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja … ich mach’ auch gleich aus … eine Frechheit :wink:

1 „Gefällt mir“

Drei Tore aus 0,35 xG :sweat_smile:

74% Ballbesitz… man fragt sich, wo die 26% für Kiel herkommen, maximal wenn Weiner sich Zeit beim Abstoß lässt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Warum hält Coman da den Fuß nicht rein?

3 „Gefällt mir“

Bayern schläfert sich aber auch irgendwie selbst ein gerade.

Stark von Upa! Ruhig und vor allem auf den Beinen geblieben und die Situation unaufgeregt bereinigt. Stark :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Loddar feiert sich selbst, weil er gewusst hat, dass Kiel die LHS von SH ist … herrje… :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

This, Bayern gegen egal wen interessiert immer und jeden ,da wird der Pillenverein niemals auch nur annähernd hinkommen.

Jeder Verein bekommt eine Mindestanzahl an Topspielen. Also ist das die denkbar beste Paarung für Kiel, nicht die schlechteste.

Halt von Meister gelernt, wir erinnern uns alle wie Didi mit erhobenen Haupt ständig Spieler wie Slamlomstangen aussehen ließ. :slightly_smiling_face:Jamal hätte mit geschlossenen Augen und rückwärts jetzt schon mehr drauf als Didi es je hatte

1 „Gefällt mir“

Comans Dribblingversuche aus der Aussenverteidigerposition heraus gehen auch allesamt in die Hose.

1 „Gefällt mir“

Dieses Spiel ist jetzt keine besonders gute Werbung für die Bundesliga. Insbesondere als Topspiel.

1 „Gefällt mir“

Gnabry gefällt mir wieder sehr gut heute. Viel in Bewegung und überall präsent. Endlich wieder fit, der Junge.

Die alte Ego Sau🙂,…