Die rechte Seite scheint bisher wirklich die stärkere Seite zu sein. Die Spieler auf links verhungern eigentlich nur.
5min gefühlt Ballbesitz und dann geht der Ball zu Upa…
Wie easy Kane das aussehen lässt. Wahnsinn.
Eine Notbremse von Upa nach irgend so nem Langholz von Kiel ist wohl einzige Chance zurück ins Spuzu kommen
Wenn nicht alle paar Minuten ein Tor fällt, wird hier gleich wieder mehrfach rumgenörgelt …
Aber hier … Harry sorgt erstmal wieder für etwas Ruhe.
Dann wieder zur Pause anfangen zu nörgeln, dass es erst 0:4 steht …
Aber so soll es doch sein. Nicht meckern, weil es beschissen läuft. Meckern, weil man Ansprüche haben kann, die einem FCB angemessen sind.
Wobei man heute wirklich wenig sagen kann. Vielleicht etwas mehr Kreativität, aber auch so kommt man gegen Kiel automatisch ja noch auf ne handvoll Chancen.
Was wir da heute sehen, ist dem FC Bayern angemessen.
Ist natürlich maximal dumm gelaufen für Kiel bisher: das erste Gegentor nach 15 Sekunden, nach 15 Minuten mit 0:3 zurück, dann trifft auch noch Harry zum 0:4 - ehrlicherweise ist das einfach ein Klassenunterschied bisher.
Es gibt wieder Kleine Gut, dass heute kein Pokal ist
Ich war ja durchaus optimistisch vor dem Spiel. Aber das es in eine derartige Demonstration ausartet? Hätte ich doch nicht vermutet.
Die Kieler können einem eigentlich nur noch leid tun, da sahen Drittligisten schon besser aus. Immerhin, das rechne ich ihnen bis hier positiv an, versuchen sie es nicht auf die eklige Tour. Oder kommen auch nicht dazu?
Herrlich, die Depri-Reaktion von Fuss nach dem ersten Tor. Und mit jeden weiteren wurde es noch schlimmer. Der hat eine halbe Stunde gebraucht um sich halbwegs wieder einzukriegen.
Bei so einem Spielstand wird die zweite Hälfte normalerweise nur noch so runtergespult. Ich hoffe man bleibt wenigstens ein bisschen auf dem Gas und legt noch was nach.
Ach so, natürlich auch Tabellenführer. Lange her.
Im Hinblick auf die CL könnte man Kane, Musiala und Co mal beizeiten runterholen. Als Musiala vorhin sass (und dann doch nur den Schuh band) dachte ich erst dass ihn irgend so ein unbeholfener Kieler erwischt hat.
Ja, da dürften ein paar motivierte Jungs auf der Bank sitzen.
Jetzt mal ohne Witz: wann waren wir das letzte Mal Tabellenführer? Letzte Saison gefühlt gar nicht
Laut Sky sol Musiala schon ausgewechselt werden.
Die Frage ist ja, wie moderiert man eigentlcih als neutraler Moderator so ein Spiel.
Irgendwann zu Anfang letzter Saison im Herbst glaube ich. Dürfte damit jetzt auch schon ein Jahr her sein.
15 Zweitligisten und 12 Drittligisten haben ein größeres Stadion als Kiel.
Doch! Am 23./24.9. bzw. dem 5. Spieltag nach einem Kantersieg gegen Bochum: 7:0 (bei 4:0-Pausenführung).
Olise und Boey teilen sich offenbar ein Paar Stutzen.
OLISE!!!
Geiler Versuch von Phonzie davor.