[14.09.24 - BL] Holstein Kiel - FC Bayern

Bis auf Musiala und Kim die Aufstellung vorhergesagt. Das ist doch eine ziemlich gute Quote😏

Ich vermisse Pavlovic. Hat ja in NM weniger gespielt als Kimmich und dazu deutlich mehr Akzente gesetzt in den letzten Wochen. Hoffentlich nur Belastungssteuerung…

Am Dienstag is ja auch schon wieder CL, evtl. wird er dafür bereit gehalten.

2 „Gefällt mir“

Not the team I would select, but good enough to win

Alle Menschen werden Bayern

3 „Gefällt mir“

Kimmich ist in der Mannschaft gesetzt, auch wenn nicht immer im Mittelfeld. Die anderen Kandidaten streiten sich dann um den oder die anderen Plätze. Ich glaube, dass Pavlovic ansich einen Vorteil durch seine Passstärke hat, aber er ist eben auch noch jung und es warten in dieser Saison noch viele Spiele. Für Palhinha sprechen meiner Meinung nach zwei Punkte. Einerseits hat er in dieser Saison noch nicht gestartet und andererseits kann davon ausgegangen werden, dass Kiel jetzt nicht besonders hoch pressen wird, sodass Palhinha ohne Druck passen können wird.
Ich finde es eher überraschend, dass Müller nicht startet. Müller hat in den ersten drei Saisonspielen den Unterschied gemacht und Musiala hatte jetzt eine ziemlich volle Länderspielpasuse hinter sich. Ich glaube, dieses Spiel wäre wirklich eine gute Chance gewesen, um Musiala eine kurze Pause in diesem vollen Spielkalender zu geben.

2 „Gefällt mir“

Kiel spielt Foo Fighters vorm Spiel.

Pluspunkt! :+1:t3:

3 „Gefällt mir“

Starkes Interview von Kompany :joy:

1 „Gefällt mir“

Jawoll!!! 12 Sekunden! Nimm das, Didi Hamann! :wink:

7 „Gefällt mir“

Schön zu sehen, dass Holtby und Kane sich noch so gut verstehen.

2 „Gefällt mir“

Musiala wieder als Alleinunterhalter unterwegs. :smile:

4 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Jaaaaaa!

Das kann richtig fröhlich werden heute! :hugs:

Hochgerechnet wird das ein 0:13 … :wink:

3 „Gefällt mir“

Das gibt wohl heute heftige Klatschen für Rapp und Raab :boxing_glove:

1 „Gefällt mir“

Heute können wir hier richtig was für die Statistik machen. Kiel verteidigt natürlich auch blauäugig vor dem Tor.

1 „Gefällt mir“

Tja. Ich sag ja. Tabellenführer. 2 Punkte Vorsprung nach 3 Spieltagen. Die Liga pegelt sich wieder auf Normalniveau ein.

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn…einfach Wahnsinn… nimm das, France Football!! :fu:t4:

2 „Gefällt mir“

Wenn das nach dem Spiel gegen Leverkusen auch noch so ist, pflichte ich dir da gerne bei.

Kiel hat 2 Stimmungspegel

1. schweigen
  2. lalalala ollelele Holstein Kiel

Ich vermute so langsam einigen sie sich auf ersteres

Kiel hat echt gar kein 1. Liga-Niveau. Ein Fest für unsere Offensivkünstler.

Schön dass Jamal sich den Expertenrat von Didi zu Herzen nimmt und mal den Kopf hochnimmt, um seine Mitspieler in Szene zu setzen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“