[14.02.23 - CL] Paris Saint-Germain - FC Bayern

Sané und Gnabry. Einer muss eigentlich gehen. Wir hatten die besten Winger der Welt und jetzt haben wir 2 die zusammen internationale Klasse auf den Platz bringen, weil der eine in dem Spiel gut spielt und der andere nur Müll.

Ich sehe den Mehrwert von Sané nicht, wenn er ständig solche Gurkenspiele hat. Dann doch lieber einen Winger der sich immer reinhaut. Es nervt.

2 „Gefällt mir“

LOL Neymar.

Bitte haut die raus.

gestern haben wir noch von sane dem unterschiedspieler gesprochen. wo ist er?

Gerade sane mit dem
Laufweg des Todes ….

Ich finde, wir haben Einen sehr guten Auftritt bis hierhin. Allerdings keine Abschlüsse.

Bei allem Respekt vor chuppo- da vorne muss ein anderes Kaliber rein.

Wer ist „wir“ in dem Kontext?

Jedenfalls hab ich in letzter Zeit ab und zu wegen Pavard gemeckert, aber nach der Aktion gegen Neymar, hat er natürlich nen Stein im Brett.

1 „Gefällt mir“

Finde es schon krass, wie man mit so einem teuren Kader wie Paris einfach nur hinten drin steht und auf Konter wartet… Daheim…

Edit:

Wobei… Vielleicht haben sie sich das ja von Union abgeschaut, die sind damit ganz erfolgreich

5 „Gefällt mir“

Die ganze Abwehr Reihe bisher sehr stark. De Ligt geht voran !

1 „Gefällt mir“

keine ahnung mehr jemand hat gepocht auf sane als unterschiedspieler

Ja. War Flick.

„Leroy ist ein Unterschiedsspieler. Er kann ein Spiel alleine drehen“

Ich wollte Pavard Gerade loben- aber gelb ist natürlich ein Ballast jetzt.

Pavard jetzt schon gelb… das wird lustig das restliche Spiel gegen die heulsuse

Kaum sag ichs, holt er sich sone bescheuerte Gelbe.

Ecke - ich wollte sagen: mach et goretzke …

Die Einschläge kommen näher …

Jetzt ein Genie Streich von Sane ….

Da war der Wunsch der Vater….

2 „Gefällt mir“

Zu witzig, wie Neymar die Aktionen gegen sich einfach 2 Minuten später 1:1 am Gegner nachmacht.

1 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich VAR?

Wieso greift der nicht bei so Sachen wie der Ecke grad ein? Das haben wir doch auch sofort auf dem Bildschirm. Wieso gibt es da keine Meldung aufs Ohr vom Schiri „Kollege, das war Ecke“.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja keine Ahnung- aber wenn wir cancelo haben, dann könnte er die Ecken Versuchen und kimmich sichert hinten ab?

Ich glaube ja, das kimmich die Ecken nur schlägt, weil er ein paar Defizite im Kopfball haben könnte?

1 „Gefällt mir“

Die Pariser Fans feiern einen Pass auf Hakimi ja schon als schöne Aktion, die scheinen momentan echt nicht viel Gutes geboten zu bekommen von ihrer Mannschaft