[14.02.23 - CL] Paris Saint-Germain - FC Bayern

mh sané muss aber echt auch bei jedem pass zeigen wenn ihm was nicht passt

Hat einer schon mal nachgezählt? Ich habe das starke Gefühl PSG spielt mit 10 Mann. Vielleicht ist einer auf der Toilette eingeschlafen?

2 „Gefällt mir“

Wir sind besser im Spiel. Das ist die gute Nachricht. Es ist noch Zeit, um etwas zählbares herauszuholen.

Dennoch. Goretzka und Sane nerven heute. Das ist mehr als ausbaufähig.

1 „Gefällt mir“

Paris lässt uns auch spielen. Aus der Kontrolle sind noch keine wirklichen Chancen entstanden.

2 „Gefällt mir“

Mich beschleicht das ungute Gefühl: das plätschert jetzt so dahin bis zur 70 Minute. Dann kommt Mbappe - und macht 1-2 Buden. Und wir sehen alt aus ….

4 „Gefällt mir“

Du weißt schon dass unser Kader teurer ist als deren? just saying.

Ja, aber ich möchte mal sehen was los wäre, wenn wir so spielen würden. Meine Befürchtung sitzt bei PSG auf der Bank. Hohe Abwehrlinie könnte noch gefährlich werden…

Das wird die Taktik von Paris sein.

1 „Gefällt mir“

Genau das. Wir müssen hier 3 Tore machen.

1 „Gefällt mir“

Mich nervt das so, dass immer zwei Spieler die selbe Meinung Position besetzen.
Sane steht auf choupo, goretzka auf bambi…so ein Mist

Sané wichtiger Zweikampf hinten. Es sei nur erwähnt…

3 „Gefällt mir“

Hab ja nicht behauptet, dass deren Kader der teuerste ist, oder teurer als unserer, nur dass ich es komisch finde, wenn man mit den Möglichkeiten halt eigentlich nur auf Konter spielt. Problematisch wird das für uns halt, sobald Mbappé eingewechselt wird

War das grad das erste Mal, dass Sommer den Ball in der Hand hatte?

Hauptsache er muss den Ball nicht annehmen :man_shrugging:

Und dauernd diese hohen chip Bälle auf choupo. Ramos pennt da noch ein.

Ist ja das gleiche Thema wie bei Frankreich bei der WM. Dort war Frankreich auch nicht die wirklich gute Mannschaft, aber gewonnen haben sie außer im Finale trotzdem.

Dafür hab ich Hogwarts Legacy ausgemacht. :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

schwache aktion von de Ligt

Der Freistoß war das perfekte Ende für die Halbzeit…

Ziemlich langweilig bisher. Mbappé kommt halt 60/70te Minute und bis dahin müssen wir eigentlich Tore gemacht haben

1 „Gefällt mir“

Der Grössenunterschied zwischen Sommer und Dellarumma ist schon krass. Habe ich mir gerade bei dem Freistoss gedacht…