coole choreo haben sie da!
Naja, das sind 2 von 22 Spielern auf dem Platz. Aber klar - waere schon gut wenn die beiden nicht gerade heute besonders abenteuerlich spielen.
Mit der Aufstellung bin ich heute total einverstanden. Und wir haben wirklich noch ein paar Waffen auf der Bank um offensiv nachzulegen. Man wuerde sich fast wuenschen wir haetten noch etwas oefter mal die Dreierkette gespielt zum Verinnerlichen unter Wettkampfbedingungen.
Die ersten 60 Sekunden sahen gut aus. Jetzt nur noch 90x.
Paris bislang nicht am Ball, Pressing funktioniert gut.
Neymar geht halt überhaupt nicht nach
Interessant, Paris ist sich hier nicht zu schade erstmal auf Konter zu spekulieren.
PSG spielt so, als wäre Mbappe auf dem Feld. Das müssen wir echt ausnutzen und denen 2. 3 einschenken, bevor sie ihn einwechseln und der unsere Defensivreihe pulverisiert.
Zweikampfverhalten gut bisher
Bisher gefällt mir das von uns ganz gut, leider noch keine gute Chance bei rumgekommen, aber trotzdem
lol alle am eigenen strafraum
Ich denke Paris setzt darauf, dass sie später Mbappe bringen können.
Neymar schaut aus, als ob er die letzte Nacht entweder durchgeheult oder durchzecht hätte.
Was war das denn von Sané? Etwas komisch oder?
Boahhhhh Sane
Kreisklasse
Aber Sane auch so glücklos, als steht sein Haus in München auf nem indianerfriedhof oder sowas.
Halbzeitfrage: Müller für Sane?
Coman und Choupo-Moting bisher Alleinunterhalter da vorne. Sané, Musiala bitte helfen! Goretzka, darfst auch den Ball berühren!
Neymar mit dem Klassiker.
Neymar direkt wieder am Neymaren, auch wenn ich noch keine Wiederholung gesehen habe
Neymar wieder gestorben?!