[14.02.23 - CL] Paris Saint-Germain - FC Bayern

Müller draußen in so einem Spiel ist ein sehr mutiges Statement

1 „Gefällt mir“

Auf den ersten Blick sieht es nicht nach Dreierkette aus.
Würde mich etwas überraschen, gerade in Paris mit Coman als Schienenspieler zu experimentieren.
Auf die linke Seite könnte mit Messi und Hakimi einiges zukommen. Das könnte allerdings gleichzeitig wieder dafür und dagegen sprechen. :upside_down_face:

Und Paris tatsächlich mit dem 16-jährigen Zaire-Emery.

1 „Gefällt mir“

Auf dem Kicker Bild hat der mehr Bartwuchs als ich mit 30 hatte :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ja halt Sané, da war der Wunsch Vater des Gedanken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Braucht man gegen PSG auch nicht. Geht ja nur darum, mehr Tore zu schießen als die. 8:7 für uns

1 „Gefällt mir“

… was sagt uns das? Ohne dass ich jetzt etwas unterstellen möchte (oder eben doch).

Ich sehe es mal so: wir sind bei dieser Auswahl nicht die einzigen, die darüber rätseln, mit welcher Formation wir ins Spiel gehen - PSG können wir damit vielleicht auch auf dem falschen Fuss erwischen. Das erinnert ein bisschen an das stetige Experimentieren der Pep-Jahre. Der hat dafür zuletzt häufig auf die Mütze bekommen, aber es hat eben auch ziemlich oft geklappt, dass ein Gegner taktisch überrascht wurde.

Was mir das sagt? Der Spieler scheint für einen 16-jährigen körperlich recht weit entwickelt zu sein. Der sieht jetzt nicht wie ein 16-jähriger aus.

1 „Gefällt mir“

Das Müller auf der Bank sitzt, dürfte mit seinen muskulären Problemen zu tun haben.

3 „Gefällt mir“

Also auf dem Papier geht nicht viel mehr Qualität auf dem Platz- von beiden Seiten.

Hochinteressant.

Auch überraschend nach den letzten 1-2 Spielen. Fand Müllers Tendenz schon eher steigend…

1 „Gefällt mir“

Ja, klar, das ist ja offensichtlich. Aber ist diese Früh-Entwicklung rein genetisch? ? ? ?

Welche Muskeln ? :wink:

5 „Gefällt mir“

Ist die Frage ernst gemeint? Die Art und Ausprägung von Bartwuchs wird wohl schon genetische Gründe haben. Oder er trägt eine bartiger-Mann-Maske!

Anders formuliert: wurde nachgeholfen?

Beim Bartwuchs? Kann ich mir nicht vorstellen.

2 „Gefällt mir“

Ist ja Karneval, da sind falsche Bärte erlaubt.

2 „Gefällt mir“

Lassen wir’s, ist auch egal.

1 „Gefällt mir“

Bei all meiner taktsichen Unkenntnis, sage ich heute ein brutal wildes Spiel voraus.

3 „Gefällt mir“

Das Spiel wird aus meiner Sicht darüber entschieden, wie gut Kimmich und Goretzka nach hinten arbeiten.

Gut Leder!!!