Schön das es hier so viele Optimisten gibt.
Bin gespannt auf das Spiel.
Wenn ich schätzen müsste, würde ich 3:3 oder so tippen, vielleicht auch +/- 1 Tor in die andere Richtung.
Beide Mannschaften haben offensichtlich keine sattelfeste Defensive, aber vorne individuelle Qualität jederzeit in Tor zu machen.
Der Trend spricht sicher nicht für PSG, grundsätzlich erwarte ich aber ein Spiel mit vielen Toren.
Die Losung muss heute ganz eindeutig Auswärtssieg lauten.
Klar, ein Remis wäre jetzt auch nicht schlecht, hat aber ohne die bewusste Auswärtstorregel einiges an Reiz eingebüßt.
Man muss das Momentum der deutlich besseren Verfassung gegenüber PSG nutzen, um heute schon einiges klar zu machen.
Ansonsten wissen wir, dass sich die Dynamik im Fußball sehr schnell, auch innerhalb Wochen, verändern kann.
Wir sind zwar jetzt besser drauf, aber PSG hat gerade deshalb mehr Luft nach oben.
Schlagen wir sie, bevor sie den Kopf wieder hochbekommen.
Dann kann ja nichts mehr schief gehen
Währenddessen diese Nachricht auch nicht überraschend kommt.
oh Mann wer legt sowas auf den Valentinstag, zumindest die1. Halbzeit werde ich im Restaurant verpassen…ne klar Schatz bist du wichtiger als Fußball und nein ich werde ganz da sein und nicht auf mein Handy schauen… aber länger als ne Stunde ist doch eh langweilig dort, oder ?
Ich bin auf ner Weiterbildung. Frau angepisst weil nicht daheim, aber immerhin CL schauen. Auf dem Tablet. Mit Hotel WLAN. Drückt mir die Daumen
Der Valentinstag ist 'ne ähnliche Kommerz-Goldgrube für den Blumenhandel wie Silvester für die Böllerindustrie.
Ist so, ohne Zweifel.
Aber ich sehe es positv. Ein paar Euro für ein Blumensträußchen und schon schnurren die Frauen wieder wie Kätzchen
Tsts jetzt dachten alle sie hätten die Maulwürfe Neuer und Tapalovic abgestellt.
Vielleicht sollte Nagelsmann nochmal nachsehen.
War lange nicht so unemotional vor nem CL-Spiel wie heute. Es ist nicht so, dass ich Bammel vor PSG hab. Aber irgendwie ist kein Feuer drin in der Mannschaft.
Ein Sieg heute wäre schon nice, um die Glut zum lodern zu bringen.
Mir geht es fast anders herum - bisher waren die Leistungen im neuen Jahr teils sicher durchwachsen, auch wenn Paris es bestimmt nicht besser gemacht hat in den letzten Spielen, eher im Gegenteil. Bin daher wahnsinnig gespannt, was da heute geboten wird. Von beiden Seiten. Auf ein gutes Spiel!
Nie, mit keinem Wort, hat irgendwer, weder hier noch im Verein, Neuer als Maulwurf bezeichnet. Aber das weißt du.
Nie, mit keinem Wort, hat irgendwer behauptet, dass Tapalovic Interna AN DIE PRESSE weitergegeben hat. Der Vorwurf lautete - gerüchtehalber, denn auch das hat nie jemand vom Verein tatsächlich gesagt! - dass er Dinge aus der Trainerkabine an die Mannschaft weitergegeben hätte.
Das Ärgerliche ist nicht, dass du das einfach mal so unterstellst. Das Ärgerliche ist, dass du es wider dein eigenes besseres Wissens tust, um hier deine „JN ist nicht würdig, unter dir Trainer beim FCB zu sein“, Agenda zu befeuern. Unglaublich.
PS.: Nachdem du oben auch schon was zur PSG Aufstellung gepostet hast: Gehst du auch da von einem Maulwurf aus?
Sieht nach 4-2-3-1 aus. Doch keine Dreierkette?
Kann auch sein, dass Cancelo der rechte und Coman der linke Schienenspieler ist sowie de Ligt, Upa und Pavard die Dreierkette bilden. Mal schauen, wie es nachher auf dem Platz ausschaut.
Könnte auch ein 3-4-3 sein
EMCM
Musiala-Müller
Coman-Kimmich-Gore-Cancelo
dL-Upa-Pavard
Müller? 20 Zeichen……
Wieso?
Würde auch passen zu:
Sommer - Pavard, Upamecano, de Ligt - Cancelo, Kimmich, Goretzka, Coman - Sané, Choupo-Moting, Musiala
Wenn die obige Aufstellung stimmt, sitzt Müller doch auf der Ersatzbank
Dachte ich mir auch auf den ersten Blick. Aber was verstehen wir schon
Gut, Müller noch durch Sané ersetzen …
Sehr defensiv sieht das aber nicht aus, oder?