[14.02.23 - CL] Paris Saint-Germain - FC Bayern

Kannst du mir sagen, wo du die Pillen her hast? Die will ich auch…

2 „Gefällt mir“

Wie erwartet alle dabei, auch Kimpembe

2 „Gefällt mir“

Wie erwartet… ?

7 „Gefällt mir“

Wollen die Kätzchen wieder spielen? Wie niedlich, leider keine Zeit für das Getrolle.

PSG manager Christophe Galtier on Julian Nagelsmann suspecting that PSG are bluffing over Mbappé’s injury: „I don’t have to answer him. I’ve read his comments, that’s all. It’s not the style of the club and it’s not my style at all“

Was sagt er denn jetzt zu dem ganzen Theater ? :wink:

3 „Gefällt mir“

Bemerkenswerter Beitrag.
Als unser Trainer genau das vorhergesagt hat, hörte sich das bei dir noch so an:

„Und das nächste Fettnäpfchen unseres Trainertalents (nach KHR), so wie Kovac uns perfekt motiviert, so macht es dann Nagelsmann für PSG. Was ist es? Naiv, unbedacht, wann lernt er dazu?
Schon bei Villareal hat es ja perfekt geklappt.“

8 „Gefällt mir“

Dann troll doch einfach mal nicht.

Mal schauen wer tatsächlich spielt. Kimpembe tatsächlich nach fast einem halben Jahr Pause gegen Bayern reinzuwerfen, hätte ja schon was von Verzweiflungsaktion.

2 „Gefällt mir“

Scheint eine realistische Einschätzung zu sein. :slightly_smiling_face:
Aber da Donnarumma sich mit Sicherheit wieder einen reinlegt, dürfte es vielleicht noch ein wenig deutlicher werden. :wink:

3 „Gefällt mir“

Mal abwarten und auf das sportliche konzentrieren. Zumindest für die nächsten Stunden.
Die Aussage von Nagelsmann erscheinen 2 Wochen später tatsächlich in einem anderen Licht, ich fand die Aussage damals auch „unklug“. Im nachhinein muss ich sagen das er da einen „guten Riecher“ hatte…

Aktuell treffen sicher 2 Mannschaften aufeinander bei der sich keine in Top-Form befindet, auf Augenhöhe befinden wir uns aber mindestens.

Ich hoffe das wir 1-2 Auswärtstore schießen, das wäre schon was Wert.

Die Auswärtstorregel gibt es doch nicht mehr - von daher ist es recht egal, wo man die Tore schießt. Hauptsache weiter, und der Zeitpunkt scheint mir nicht ungünstig.

2 „Gefällt mir“

Stimmt - Sorry. Ganz vergessen.

Von Klatsche bis Auswärtssieg ist alles denkbar.
Ärgerlich, dass die Partie wieder nur in Amazonien läuft… :grimacing:

Ich habe zwar nur die Zusammenfassung vom Spiel gegen Monaco gesehn- aber Angst hat mir ihre Abwehr nicht gemacht.
Wir schimpfen ja gern über unsere Mannschaft- aber das war nochmal ne ganz niedrigere Hausnummer von PSG.

Und wenn es bei uns eine Konstante gibt, dann die Schwankungen von sane und gnabry. Nachdem die beiden jetzt ehr mies drauf waren, wäre das morgen doch mal wieder eine gute Möglichkeit…… :sunglasses:

Den Herrn Ramos darf Man morgen auch gern schwindlig spielen. Hätte ich nichts gegen.

1 „Gefällt mir“

Auch ich bin ziemlich optimistisch, dass wir Paris mit unserer Offensivpower vorne das eine oder andere Tor reinschießen werden.

Entscheidend wird daher unsere Defensivleistung sein.
Irgendwelche versprungenen Bälle oder konzentrative Aussetzer können da tödlich sein.

Ich schätze, wer das erste Tor schießt, gewinnt auch die Partie.

Clownshow. Pure Angst vorm Verkacken. PSG is finished!

Empfinde ich mittlerweile als besten Anbieter :sweat_smile:
Sky ist ne Krankheit mit ihrer dauernden Werbung und DAZN ruckelt :joy:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Heute ist Valentinstag. Auch der FC Bayern hat sich so seine Gedanken gemacht.
Auch dort gibt es Liebende und von der Sehnsucht Getriebene.
Mögen ihre Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Schwierig, heute eine Aufstellung zu tippen und das trotz namhafter Ausfälle (Mané, Hernandez, Mazraoui, Neuer). Da hat Brazzo schon einen sauberen Kader zusammengebastelt, der wenig Platz für Ausreden lässt, ausgenommen vielleicht die Mittelstürmerposition.

Auf eins würd ich mich dennoch schon mal fest legen:
Kimmich wird sich seine gelbe Karte abholen und fürs Rückspiel fehlen. Deshalb heute am besten wie von @anon9711618 prophezeit einen klaren Auswärtssieg holen und PSG trocken rasieren, damit im Rückspiel nix mehr anbrennen kann :smiley:

3 „Gefällt mir“