[14.02.2024 - CL] Lazio Rom - FC Bayern

@Vati spielt Pimmel Kyle jetzt bei Lazio ??? Ich meine ihn gerade beim Einwurf gesehen zu haben…

Wenn er nach Italien geht, dann nach canossa

:wink::wink::wink::wink:

Ich frag mich, warum es keine Anspielmöglichkeiten gibt, wenn 4-5 Leute auf Sané gehen.

2 „Gefällt mir“

Na, vielleicht hat mich durch das himmelblaue Trikot täuschen lassen…

1 „Gefällt mir“

Sag nochmal einer, Tuchel sei nicht engagiert an der Seitenlinie…

1 „Gefällt mir“

Wenn ich da stehen würde, würden die 30m-Fetzer nur so um die Ohren von Provedel fliegen. Also den Schuh zieh ich mir nicht an.

Weil Sané keine Übersicht hat. Würde er mal den Ball schnell spielen, dann wäre schon viel gewonnen. Noch besser wäre es dann, wenn er auch noch vernünftige Zuspiele hinbekäme (und damit meine ich, dass der Ball in die Nähe des Mitspielers kommt). Dieser Mann hat so viel Potenzial - und wirft davon fast alles weg.

1 „Gefällt mir“

Gleich 65 Minuten um uns mal wieder KEIN EINZIGER Ball aufs Tor gegangen.

Da hast Du zum Teil recht…das ist aber nicht Sanes alleinige Schuld. Um direkt zu spielen, brauche ich auch Anspielstationen für direkte Weiterleitungen. Nenn mir die mal bitte…

Einerseits haben wir die Halbzeitpausen oft gebraucht, um die Truppe nach verschlafener 1 Hälfte aufzuwecken, andererseits schlafen wir oft dann in HZ 2.

Der Wahnsinn hat Methode

1 „Gefällt mir“

Klar ist es manchmal schwierig. Doch Sané wartet auch gerne so lange, bis dann auch der dritte oder vierte Gegner da ist - und dann sind auch fast alle Passwege für ihn zugestellt.

Upa sah grad so richtig schlecht aus bei dem Konter …

Konte vorher schon den Pass verhindern.

Wow… uff … ächz… … stöhn

1 „Gefällt mir“

Die haben doch alle einen Knall. Sorry

Klarer Elfmeter…aber rot???

Klares Foul. Das nenne ich mal richtig dumm.

1 „Gefällt mir“

klares Rot… meine Fresse was ein Depp mal wieder

upa …. gibt es eigentlich ein spiel wo er nicht einen riesen bock macht???

3 „Gefällt mir“

Upa macht Upa-Sachen

5 „Gefällt mir“

Upa bester Mann. Aber hey, DeLigt kann ja nicht den langen Ball…

2 „Gefällt mir“