[14.02.2024 - CL] Lazio Rom - FC Bayern

Muss man ihn gleich beleidigen?

Emotion, Wut, ok… aber persönliche Beleidigungen gehen gar nicht.

8 „Gefällt mir“

Einfach bescheuert. Aber klar, wir kontrollieren ja das Spiel. Echte Fans meckern nicht…

Beschämend.

Wie man denen aus einer 4 zu 2 Situation im Konter das ganze Spiel schenken kann …

Sorry auch mit Bayern Brille: die 2. Halbzeit ist ein Witz aus Bayern Sicht.

Zu wenig von allem. Die Karte und der 11 er sind dann die Kirsche auf dem Misthaufen von Leistung.

5 „Gefällt mir“

Zu durchschaubar, sorry.
Abgesehen davon weiß ich nicht, wen Du da zitierst. Hat kein einziger hier gesagt.

Also…ich glaub ja allmählich dass wir einfach die saison abschreiben können.
In jedem Mannschaftsteil mindestsens ein spieler, der absolut nicht bayerntauglich ist.

Und ich muss sagen, die Stimmung und Atmosphäre in italien ist schon geil, dafür dass da kein 50+1 ist, und keine ‚scheiß dfl‘ ultra selbstdarsteller…

7 „Gefällt mir“

Das wird nichts mehr heute. Und dass Kimmich sich für´s Rumheulen beim Schiri auch ne gelbe Karte abholt, ist ja auch typisch.

1 „Gefällt mir“

War das nicht eine Doppelbestrafung?

2 „Gefällt mir“

Wenn jetzt fuer De Ligt Goretzka runter geht, haben wir wenigstens noch die gleiche Praesenz auf dem Feld …

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir die zweite Halbzeit nur so erklären, das TT Ruhe haben wollte - so nach dem Motto- wir nehmen Auch ein 0:0 mit.

Um dann zuhause alles klar zu machen.

Aber solche Dinge sind aktuell nicht drin.

Und wenn im rückspiel wieder kein de ligt spielt, würde ich an seiner stelle sofort öffentlich anfangen nen neuen verein zu suchen und mir n ‚tuchel raus‘ shirt machen🤣

2 „Gefällt mir“

Nein. Bei grobem Foulspiel gibt es keine Regel gegen Doppelbestrafung. Nur bei Notbremse

2 „Gefällt mir“

Kimmich heute wieder 360°Spieler. (Vor jedem Pass erst ein Mal im Kreis drehen)

2 „Gefällt mir“

Bestrafung hin, 11 er her - wie kann aus so einem miesen Konter ein Tor entstehen? Da gab es zig Szenen um das irgendwo zu stoppen- nur nicht im 16er.

1 „Gefällt mir“

Das nennt man Übersicht :sweat_smile::rofl:

Dann hat er wenigstens den Überblick. Dass er das Spiel damit (wie üblich) langsam macht, ist dann ja nicht so schlimm.

1 „Gefällt mir“

Es reicht nicht mal gegen Lazio bei allem Respekt für diesen Verein. Wir sind einfach nicht besser. Es ist eine Katastrophe was diese Mannschaft abliefert.

4 „Gefällt mir“

Jetzt sollte aber darauf geachtet werden nicht dumm in einen Konter zu laufen. Lieber das 0-1 mitnehmen und im Rückspiel nochmal angreifen, als nach vorne preschen und das 0-2 kassieren

3 „Gefällt mir“

:pray:t2:

… bitte nicht Flick … bitte nicht Flick … bitte nicht Flick…

:pray:t2:

9 „Gefällt mir“

Wie oft will Upa uns eigentlich noch bei KO-Spielen in die Suppe spucken?

Seit ihm kamen Kim, De Ligt, Dier - da kann man jetzt gern mal einen Schnitt machen und anerkennen dass er es vielleicht mal woanders versuchen sollte.

8 „Gefällt mir“