Da kann auch goretzka schon abschließen
Warum schiesst Gore da nicht selbst?
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist/ aber wir hätten den Weg bis zum Abschluss nicht ohne Sauerstoffzelt geschafft - glaube ich
Boah, Goretzka hätte den schon machen müssen
Jipp, der muss rein. Dann wäre es auch ein Traumtor gewesen.
Aber sie spielen mal direkt. Keine Ahnung, warum das wochenlang überhaupt nicht zu sehen ist und dann auf einmal so etwas. Mir kann keiner erzählen, dass sie das erst seit Samstag trainiert haben.
Jaah, aber man sieht bei uns keinen klaren plan mehr.
Nur noch stückwerk und Einzelleistungen.
Hast recht, ich war einfach kurz im Boah-Rausch
Ey…hätte den Goretzka drüber geschossen, hättet Ihr ihn alle wieder rund gemacht. Aber wenn Musiala verschießt, ist auch wieder Goretzka Schuld. Ist schon langsam ein bisschen albern, oder?
Generell führen wir zu lange den Ball und treffen dann schlechte Entscheidungen. Und wir spielen zu langsam, um sie in Probleme zu bringen.
Goretzka war besser postiert.
Ich werde in dem Leben sicher kein Goretzka Fan mehr, aber das Abspiel eben fand ich gut und richtig.
Der jamal steht aktuell wohl auch unter „verkopft“ mit Foto im Duden- leider
Ist auch egal. Goretzka könnte wahrscheinlich ein Tor schießen und würde dafür kritisiert werden, dass er den falschen Fuß benutzt hat
Kimmich zum Halbzeitpfiff verletzt?
Müller sah direkt begeistert aus……
Lazio ist besser, als ich sie erwartet habe, aber wir sind sehr viel näher am Treffer als die. Die haben hinten meist erst in allerletzter Sekunde geklärt, ein paarmal auch nicht mal das hinbekommen. Für ein Auswärtsspiel ist das sehr ordentlich, und bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht mehr lange aufs Tor warten müssen. Heute würde ich gerne mal Zaragoza sehen, ein weiterer flinker Dribbler gegen einen langsam ermüdenden Gegner wäre doch der ideale Wechsel.
Kane und Musiala müssen jetzt einfach ihr Mojo wiederfinden
Die ersten 15 Minuten waren richtig gut. Wie meist entscheiden dann die ersten Chancen über den weiteren Verlauf der Partie. Dann flachte unser Spiel etwas ab und Lazio durfte auch ein bisschen mitspielen.
Aber trotzdem bisher kein schlechtes Spiel. Wir sind dominant, haben die aussichtsreicheren Chancen und stehen defensiv ziemlich gut.
Wir müssen nicht schon heute weiterkommen. Und wir müssen nicht schon in der ersten Halbzeit weiterkommen.
Von daher, bisher alles gut. Oder zumindest vieles.
Allerdings haben wir schon zwei Dribbler auf den Platz
Aber sehen würde ihn auch gerne.
Wie sagt man so schön: Bemüht!
Die Ansätze sind heute definitiv besser. Mag Einbildung sein, aber gefühlt hilft Müller da vorne als Lautsprecher doch sehr.
Man merkt aber definitiv, dass die Form nicht einfach zauberhaft wieder da ist.
Nichtsdestotrotz: Weitermachen! Irgendwann platzt der Knoten.
Positiv bis jetzt finde ich auch Mazraoui. Fällt irgendwie bei uns immer sofort auf, wenn jemand in engen Räumen ein sauberes Kurzpassspiel aufziehen kann😅
Ich würde heute gerne Harry Kane sehen