Sorry, ich bin Bayernfan. Ich war in der letzten Dekade gewohnt, dass man gegen Gegner wie Lazio nach 25 Minuten mit 4:0 geführt hat.
Also ich bin auch Bayernfan…seit über 35 Jahren … und nach 25 Minuten haben wir selten 4:0 geführt. Sorry.
Oft genug.
Was war das denn zb jetzt schon wieder für ein Angriff? Keiner mal mit nem Geistesblitz. Alles so langsames Ballgeschiebe.
Goretzka macht mich fertig. Schön erobert und dann hat keiner die eier einfach mal zu schießen.
Müller ist top.
Lazio parkt ja schlimmer den Bus als der SV Darmstadt.
Bemüht aber offensiv nach wie vor recht einfallslos. Das System setzt darauf, dass sich ein Spieler im 1:1 durchsetzt.
Bei Goretzka habe ich inzwischen die Befürchtung, dass CL-Gruppenphase inzwischen eine Nummer zu hoch für ihn ist. Ich frage mich wirklich welchen Mehrwert er bringt, bis auf den Ball zu Kimmich oder einen Außenverteidiger zu stubsen.
Und sane hat halt aber auch gar kein Glück
Wir spielen im CL-Achtelfinale auswärts und haben alles unter Kontrolle. Es ist alles bestens soweit.
Super Freistoß von Sane.
Einfach mal ein bisschen Geduld und akzeptieren, dass wir Fußball sehen und kein Basketball.
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1757861447038586903
Waren wir nicht auf Bewährung bezüglich der Pyros seit Kopenhagen und es drohten spiele ohne unsere Fans ?
Also so könnte man reden, wenn wir nicht die letzten Wochen erlebt hätten.
Ich hab sonst auch ne rosarote Bayernbrille auf, aber das ist einfach mies. Das nervt. 2 Schüsse aufs Tor und einen in den Himmel von Upa ist einfach zu wenig. Egal ob Achtelfinale CL. Das ist Lazio. Sowas muss Fallobst für uns sein.
Ist in Ordnung. Jeder hat das Recht auf seine Meinung
Lazio und Leverkusen haben einen ähnlichen Kader wert …. Hust
Vergiss mal nicht, dass wir ja nicht alleine spielen. Und von Lazio kommt auch so gut wie gar nix. Da kontrolliert man schnell mal das Spiel und trotzdem steht die 0 noch da.
Ohne Auswärtstorregel kann man noch nichtmal behaupten das wäre taktieren.
e: Okay der letzte Satz macht so rum keinen Sinn.
Italienische Mannschaften sind meist defensiv stark und kein Fallobst, außer der eigene Trainer heißt Pep und man hat einen Arjen Robben, schwelg…
Wie gesagt, ich respektiere ja Deine Meinung. Das ist völlig in Ordnung.
Ich habe halt eine andere und ja, genau - wir spielen nicht alleine, sondern gegen einen Gegner. Und der macht das defensiv sehr stark.
Boah … war das stark! Was für eine Kombination! Genau so!
Boah, den muss er machen…
So sollte eigentlich unser Spiel aussehen…,
Und Musiala trifft das Tor leider nicht.
Boah, den hätte ich gemacht
Genau genommen war das unser Spiel …