[14.02.2024 - CL] Lazio Rom - FC Bayern

Wenn dann wird er vapen. Aber ja, Sarri ist Kettenraucher.

Kann aber auch sein, dass er irgendeinen Nikotinstick oder sowas hat.

Bzw. er nuckelt auch manchmal an Kippenstummeln die nicht mehr brennen.

1 „Gefällt mir“

Nikotinkaugummis- kiloweise :wink:

Nene, der ist schon eher Helmut Schmidt-style „der darf das“.

1 „Gefällt mir“

Gute erste zehn Minuten. Die Präsenz von Müller macht viel aus.

3 „Gefällt mir“

Kimmich ist heute sehr präsent, giftig und hat eine tolle Passschärfe. Sehr schön. Weiter so!

Alle Mann bisher sehr engagiert- einschl TT draußen. Sieht schon anders aus als in Leverkusen.

Wie am Samstag: ein Tor wäre sehr wichtig, um Ruhe reinzubekommen.

2 „Gefällt mir“

Das war doch ein Foul an Musiala. Kein Elfer, aber klar Freistoß für mich.

1 „Gefällt mir“

Mmhh…hätte ich auch nicht gepfiffen. Fand, das war zu wenig.

Nicht, dass ich mich beschwert hätte :wink:

Aber Sane macht mich schon wieder fertig :joy:

In der Zeitlupe war’s Zuwenig- aber wenn er vorhin den „schupser “ von Musiala pfeift….

1 „Gefällt mir“

Ich finds aber nicht gerecht, wenn Spieler für’s „nicht fallen“ bestraft werden. Er hat ihn ordentlich geschubst und behindert.

2 „Gefällt mir“

Goretzka bisher schlechtester Mann auf dem Platz, ansonsten gefällt mir das Ganze aber eigentlich ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Naja…bisher trifft Sane schon oftmals die richtigen Entscheidungen. Und wenn man gar nicht mehr will, dass er es versucht, dann hat man gleich verloren. Dribbler dribbeln und verlieren Bälle. Das tut Musiala übrigens auch, nur da finden das alle immer toll … :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja Fussball ist ja entertainment also sollten schauspielerische Fähigkeiten auch belohnt werden… /Ironie

Cool … der Ball geht weit übers Tor und Neuer hechtet flach ins Eck… die Zeitlupe sah super aus… :rofl:

Der Pass von Sané auf ihn war aber auch scheiße. Die Mannschaft wird schwächer in den letzten 5 Minuten.

War ein okayer Anfang, aber da jetzt nur eine Chance rumgekommen ist, relativiert es das Ganze etwas.

Und die halbe Mannschaft ist schon wieder so ideenlos. Das wirkt alles so statisch, nix einstudiert, keine abgestimmten Laufwege.

Wir hoffen ja nur auf das Tor und können nicht sagen „irgendwann fällts“.

1 „Gefällt mir“

Kein Abseits und Notbremse.

Manchmal sieht es aber auch aus, als wenn wir extra warten, dass alle Gegner wieder hinter dem Ball stehen.

Man spürt, das lazio sicherer wird. Ein Tor von uns wäre Gold wert,

Wollte es auch mal
Sagen: der aktuelle CL Aufnäher gefällt mir nicht. Mir hat das mit dem Pokal besser gefallen

Wir kontrollieren das Spiel doch immer noch. Ruhig Blut. Jetzt nicht gleich wieder alle auf das eigene Team schimpfen. Was ist denn das für eine Fankultur?

3 „Gefällt mir“