[14.02.2024 - CL] Lazio Rom - FC Bayern

Und Zaragoza erstmalig auf der Bank. Vielleicht darf er heute auch gleich drauflos flitzen.

@Reparaturalster
deLigt ist ja auch keiner, der mal in Italien bzw. gegen Lazio gespielt hätte … kann man echt nicht gebrauchen in DEM Spiel… DOCH!!!

Die Demontage geht weiter! :frowning:

2 „Gefällt mir“

Wenn de Ligt immer spielt, kriegst du ja nie deinen Araujo. :wink:

1 „Gefällt mir“

Tuchel braucht mir bloß nicht mehr jammern bzgl. Verletzungen. Wenn er rotieren kann macht er es nicht … Upa vs. DeLigt.

Eher nein, das hat TT auf der PK dazu gesagt:

„Bryan hatte zuletzt Influenza. Gestern hat er sein erstes Training gemacht. Es ist noch zu früh. Wir haben ihn mit im Kader, aber es wird noch etwas dauern.“

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, ob Upa durchspielen kann, heißt: de Ligt könnte seinen Einsatz noch bekommen.

1 „Gefällt mir“

Tuchel??

Bei mir sammelt Tuchel zusehend Minuspunkte. Das wäre eigentlich der ideale Zeitpunkt für DeLigt gewesen. Ein Ruck und ein Aufwachen durch die Mannschaft, das dringend nötig wäre.

Hoffentlich stolpert Upa nicht wieder vor sich hin. Wenn Druck auf dem Kessel ist, ist er ja nicht der Zuverlässigste.

4 „Gefällt mir“

Ich hab’s ja schon geschrieben: wenn Tuchel heute DeLigt nicht aufstellt in der Startelf, ist er für mich erledigt. Ipso facto…

Ich sehe auch gerne de Ligt, ansonsten ist das doch im Moment die stärkste Mannschaft.

Entscheidend wird heute aber die richtige Einstellung sein. Dann packen wir das auch.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/ballorientiertc/status/1757430478771016056

„Achtung, FC Bayern! Mit Lazio Rom wartet ein schwer zu knackendes Abwehrbollwerk!
Insbesondere im heimischen Stadio Olimpico ist Lazio schwer zu bespielen. Schließlich blieb die Mannschaft von Trainer Maurizio Sarri in 9 der letzten 11 Heimspiele ohne Gegentor!“

3 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? Mir geht TT zunehmend auf den S…, wie er mit Spielern umgeht, die nicht von ihm eingekauft wurden und sich erlauben, ihm eine eigene Meinung zu sagen, finde ich extrem unsouverän.
Er darf mich gerne eines Besseren belehren, aber wenn es heute nicht die richtige Reaktion mit überzeugendem Sieg gibt, dann ist er mindestens längerfristig nicht der Richtige.

Nicht böse gemeint, aber wenn er mindestens längerfristig nicht der Richtige ist, dann wage ich kaum die Frage, was denn noch schlimmer sein könnte? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich diesen Tim Borowski so höre? Der wird es nie zu Sky schaffen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wirklich angenehm. Immer neutral, sachlich und lässt den ganzen Boulevard-Quatsch weg.

2 „Gefällt mir“

Naja, mein Problem ist, dass ich gerne Konstanz auf der Trainerposition hätte, aber mir Tuchel zunehmend missfällt; ein guter Coach findet doch auch mal mit vorhandenen Spielern einen guten Weg und fordert nicht gleich mal eine komplett neue Mannschaft …

2 „Gefällt mir“
  1. Schuss aus ca. 16m. Zustimmendes Nicken von Kurt, ruft aber rein „von weiter hinten!“
4 „Gefällt mir“

Raucht der Sarri von Lazio noch auf der Bank? Oder verwechsle ich da etwas?

1 „Gefällt mir“

Müller in 7 minuten besser als ganze Mannschaft gegen leverkusen.

4 „Gefällt mir“

Glaub im Innenraum darf schon seit Jahren nicht mehr geraucht werden

1 „Gefällt mir“