[14.02.2024 - CL] Lazio Rom - FC Bayern

aktuell fehlt mir die Fantasie, wie wir dieses Achtelfinale überstehen sollen… und weshalb Tuchel bei uns bleiben sollte, wenn man ihm nicht einen satten sinnvollen Kaderumbruch zur neuen Saison verspricht und diesen auch umsetzt…

7 „Gefällt mir“

Das war doch kein glatt rot

1 „Gefällt mir“

Doch. Mit offener Sohle auf den Knöchel. Solche roten gab es in der Bundesliga zuletzt einige

4 „Gefällt mir“

Die schicken wir wie Salzburg, Donezk oder Basel im Rückspiel mit 7 Toren nach Hause.

Wer jetzt in der Vereinsführung nicht erkennt, dass es den Kaderumbruch braucht und keinen Trainerwechsel, der sollte den Job gleich abgeben.

4 „Gefällt mir“

Keiner hat hier mal irgendeine Idee … schrecklich anzusehen

1 „Gefällt mir“

Ich bin in die 2. Halbzeit schockverliebt.

Jetzt sollte langsam mal einer kommen, der hier erklärt, das wir aber nach XG irgendwie gut dastehen.

1 „Gefällt mir“

Sollten sie das schaffen, kaufe ich mir ein goretzka trikot !

2 „Gefällt mir“

Wäre ich Tuchel, würde ich heute Abend die Brocken hinschmeißen und mir einen vernünftigen Verein suchen.

Was diese Truppe da abzieht, ist doch einfach nur noch albern

5 „Gefällt mir“

Dein Humor gefällt mir.

3 „Gefällt mir“

………drei neue Spieler die unbedingt kommen mussten. Alle draußen.
Ich verstehe die Transferpolitik langsam auch nicht mehr.

Lazio in Ueberzahl zu hause … die muessten eigentlich anrennen um den Sack zu zu machen. Spielen trotzdem weiter passiv, unklar.

Als ob es die Auswaertstorregel noch gaebe.

1 „Gefällt mir“

Aber Kimmich möchte dennoch der Chef sein. Nur warum zeigt er es denn nie? Das war heute seine Chance, nachdem er in Leverkusen nur eingewechselt wurde. Doch dann liefert er wieder Zeitlupenfußball ab. Ich habe sowas von keinen Bock mehr auf die Saison. Und auch die EM auch nicht. Sané, Goretzka, Kimmich als Stamm in der N11 - da kann man doch auf gar nichts hoffen.

3 „Gefällt mir“

Die Bayern haben Lust auf das 1:1 … sagen sie bei DAZN

Wer hat noch das Gefühl, das Lazio ehr das 0:2 macht ?

1 „Gefällt mir“

Kommt, macht mal nen Standard - wenn schon sonst nichts klappt….

1 „Gefällt mir“

Ich fand Müller einer der Besten. Einer der wenigen in der Offensive, der etwas versucht hat. Leider haben zu selten seinen Nebenmänner mitgemacht.

Tel verstehe ich aufgrund der Geschwindigkeit, aber warum EMCP?

2 „Gefällt mir“

Die Sache ist doch, dass keiner aktuell gut genug ist. Auch der Hoffnungsträger Musialas bekommt außer einzelnen Highlights nur noch wenig hin und ist mehr ein Schatten seiner selbst.

2 „Gefällt mir“
  1. min… immer noch 0 Schüsse aufs Tor
1 „Gefällt mir“

Das tatsächlich der Junge Musiala der Hoffnungsträger bei Bayern ist/ sein soll- ist die absolute Bankrotterklärung für die vermeintlich etablierten……

1 „Gefällt mir“

Lieber 0-1 sichern als 0-2 kassieren.