[14.02.2024 - CL] Lazio Rom - FC Bayern

Das Spiel war die Vorfreude zumindest nicht wert. Wie lang ist es her, dass der Einzug ins Achtelfinale fest stand? Zu viel Vorlauf fuer so einen Kick jedenfalls.

1 „Gefällt mir“

Unfassbar, kein Schuss aufs Tor …

1 „Gefällt mir“

Naja … übertreiben wir es mal nicht. Musiala spielt jetzt seit Jahren und hat schon eine WM gespielt. So blutig ist er nun doch nicht.

1 „Gefällt mir“

Musiala musste uns schon so oft retten, weil die Kimmichs und Sanés es nicht hinbekommen haben. Dass dann ausgerechnet der Jüngste auf dem Platz es immer wieder richten muss, sagt ja schon genug aus. Dem verzeihe ich Formtiefs. Aber das Dauertief von Sané ist ein Unding. Ebenso wie die Fehlerberge von Upa oder der permanente Trödelfußball von Kimmich oder das Versteckspiel im Deckungsschatten von Goretzka oder, oder, oder…

2 „Gefällt mir“

Nicht das ich gern Recht habe …. Beitrag vor 10 Tagen

1 „Gefällt mir“

In der letzten Hinrunde war er der beste Spieler und hat Spiele alleine entschieden. Er tut es teilweise immer noch (Köln, Hoffenheim) aber während der WM ist was kaputt gegangen.

2 „Gefällt mir“

als ob der noch lange bleibt wenn das so weiter geht…

2 „Gefällt mir“

Ich habe kein Problem mit Musiala- ich habe ein Problem mit den Spielen, denen er den Hintern rettet/ retten soll.

Die Anfälligkeit in der Defensive wurde sonst ja durch die Offensive ausgeglichen, aber dass die seit ein paar Spielen total stockt, ist natürlich tödlich… vor allem in der Phase der Saison.

1 „Gefällt mir“

Musiala ist genauso schlecht wie die anderen. Punkt. Hört doch mal auf, immer alle hier zu überhöhen, die noch nichts für uns gewonnen haben. Herrje…

1 „Gefällt mir“

Wie lange möchte man jetzt noch in den Abgrund schauen, bevor man reagiert?

Wie Lazio hier das 1:0 feiert - da sieht man dass die sich nichts ausgerechnet haben. Die sollten veraergert sein dass sie bei dem Spielverlauf nicht mehr mitgenommen haben.

1 „Gefällt mir“

Ein Horrorspiel von uns. Zufrieden mit einem 0:1

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, ein Top Trainer muss es doch schaffen mit diesem Personal Angriffskombinationen zu kreieren. :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Ich bin zufrieden heute, klare Steigerung gegenüber dem letzten spiel.
Mehr Abschlüsse, leider keiner aufs Tor, aber auch nur ein gegentor.
Wir steigern uns💪🏻

3 „Gefällt mir“

Musiala letzte Saison, letztes Spiel, entscheidendes Tor.

Es wird Zeit, dass Kimmich verkauft wird. Sané auch. Deren Verträge dürfen nicht verlängert werden. Für die Ablösen finden wir locker gleichwertigen Ersatz. Bevor jemand auf die Idee kommt, Tuchel zu feuern, sollten wir erstmal die faulen Äpfel aus der Mannschaft aussortieren. Die kosten uns die Punkte/Siege. Und ab jetzt dann bitte Pavlovic, Musiala, Tel immer in die Startelf. Schlechter kann es mit den jungen Spielern nicht werden als mit den überheblichen „Stars“, die in Wirklichkeit nur Durchschnitt sind.

3 „Gefällt mir“

Beste Schusschancen aber keiner kommt aufs Tor. Erbärmlich.

1 „Gefällt mir“

Ich finde Tuchel könnte jetzt mal in den Skiurlaub fahren….

1 „Gefällt mir“