19 mal Pfosten in dieser Saison
Und 14 Tore mehr Differenz als Stuttgart, trotzdem punktgleich …
So den Pfosten zu treffen dass er sich weder reindreht noch dem Keeper an den Rücken geht war allerdings schon eine Kunst
Zum
Aber gerade symptomatisch: coman soll unbedrängt einen 5 Meter Pass zu Müller spielen, macht er nicht sauber - Ball weg. Das ist eben dann, in der Summe, zu wenig.
Wundert mich etwas , das Rapha heute in der Start 11 steht… ich hatte gedacht, das der Mann gegen Arsenal den phonzie geben muss?
Ja, Coman, insgesamt, scheint mir mit seiner Rolle auf/von der Bank zu zufrieden zu sein. Wuerde heute ja auch nicht Spielen wenn Sane nicht fuer Arsenal geschont wuerde. Schon zu lange her dass er mich wirklich begeistert hat. Da kann man inzwischen froh sein, wenn nach angetaeuschtem Anlaufen sein Rueckpass ankommt.
Grad auch wieder sinnlos den Angriff abgewuergt …
Und der 20. Alutreffer…
Komm hör auf- wieder Alu… steht die Allianz Arena auf nem alten Indianer Friedhof oder sowas?
Und wenn ein Ball mal aufs Tor kommt, macht der Kölner Keeper das Spiel seines Lebens
Denke, dass läuft wegen des Tempos auf Nous raus.
Sieht beinahe so aus …. Na das wird interessant- beim eh schon interessanten spiel
Schalke war mal
Meister der Herzen
Wir werden heuer Meister der xGoals
Was soll der temporäre Nagelsmann Nachfolger tun??
- Nichts
- Zaragoza für Coman
- Goretzka für Nous und Guerreiro als LV
- Musiala für Müller
- ECM für Pavlovic und volle Boxbestzung
Auf dem Platz sind 11 Indianer und 0 Häuptlinge.
Und weil das noch nicht scheiße genug ist, hat Flinker Hirsch Rücken und wird von Lahme Ente vertreten
In der ersten halben Stunde ein unfassbar müder Sommerkick. In der letzten Viertelstunde sah es dann wenigstens ab und zu nach Fußball aus.
Aber die Kölner setzen auch immer wieder Nadelstiche.
Auf jeden Fall müssen wir noch ne Schippe drauflegen. Leverkusen hat es nicht verdient auf dem Sofa Meister zu werden. Die Ernte sollen sie selber einfahren.
Mit Pavlović und Guerreiro sieht das gleich so viel mehr nach gepflegtem Fussball aus. Mir gefällt die Mannschaft in der Aufstellung eigentlich ganz gut.
Aktuell ja nur noch 5 Pkt. vor den Dosen und Bienen … Das Ding heute sollten wir tunlichst noch gewinnen!! Nicht dass es am 34. Spieltag das ganz ganz böse Erwachen gibt!
Weiß gar nicht, da Gnabry ja auch ausfällt, Musiala eine Pause bekommt?
Eigentlich ein recht munteres, wenn auch kein überragendes Spiel. Gäste-Torwart mit Sahne -Tag, Pfosten und Lattenkreuz helfen dazu mit, den Kasten sauber zu halten. Nach sehr bescheidenem Anfang, wo Köln sich austoben durfte, sind wir dann immer besser reingekommen ins Spiel, waren auch zunehmend strukturierter. Nur dürfen wir Arsenal natürlich nicht so viel anbieten wie den Kölnern, die immer mal wieder gefährlich auch vor unser Tor kamen. Die richtige Balance von Offensive/Verteidigung zu finden wird die crux sein für Mittwoch. So richtig überzeugt auch Mazraoui nicht auf der Davies-Position.
Das sah eher besorgniserregend aus.
Klar, wo sollen Form und Rhythmus bei ihm auch herkommen.
Zumal man neben der ungewohnten Position bei ihm von einem konsequent bis Dienstag durchgezogenen Ramadan ausgehen kann.
Zur Abwechslung noch ne Verletzung. Hervorragend…