[13.04.2024 - Bundesliga] FC Bayern - 1. FC Köln

hätte Tuchel mal auf die Forumsumfrage gehört… :rofl:

2 „Gefällt mir“

Puhhhh das wird sogar auch knapp mit der EM, der kann das Bein überhaupt nicht mehr belasten

1 „Gefällt mir“

Bei aller Liebe… aber Coman sollte überlegen ob Profifußball wirklich der passende Beruf ist?! Bei so vielen Verletzungen sollte es einem doch langsam dämmern, dass sein Körper für solche Belastungen nicht gemacht ist

4 „Gefällt mir“

Klar, so erfolglos wie der war, die letzten Jahre.

Die erste Halbzeit hab ich verpennt, aber was ist denn das mit den Trikots? Ich kann nur die Torhüter und die Schiedsrichter erkenn, der Rest ist sich ja lächerlich ähnlich :joy:

5 „Gefällt mir“

Hier der liveticker der BILD - haben wir dem Umbruch schon eingeläutet??

Musical kommt für Roman, der sofort in den Innenraum gebracht wird. Der guten Atmosphäre im Stadion hat das einen deutlichen Dämpfer verpasst.

2 „Gefällt mir“

Man sollte eben nicht mit Autovervollständigen tickern :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Bayern Spiele sind für mich mittlerweile unerträglich.
Nix schönes im Spiel und Verletzungen … Ich weiß gar nicht wen ich noch verantwortlich machen kann

1 „Gefällt mir“

Naja, BuLi Spiele zwischen CL-KO-Partien waren auch in besseren Zeiten selten zum Zunge schnalzen.

FC Bayern - das Musical. Mit Roman in der Hauptrolle. Das wird ein Drama in mehreren Akten

1 „Gefällt mir“

Müller nervt nur noch. Na endlich :muscle:

Naja… aber hin und wieder haben wir gewonnen

Puh. Durchatmen……schönes Ding

1 „Gefällt mir“

Ich finde; mit dem fehlen von Tuchel übertreiben sie die Rotation vor Arsenal etwas ……

@Kurt : gefällt das Tor , gell?

1 „Gefällt mir“

Wenn du nicht weisst wohin mit dem Ball hau ihn rein

1 „Gefällt mir“

Das ist NICHT witzig…. :flushed:

3 „Gefällt mir“

Ich beantrage hiermit eine zweitägige Sperre wegen seelischer Grausamkeit :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Jetzt müssen wir aber zu 0 spielen, nicht gerade unsere Stärke

Ja, noch eins nachlegen wäre nicht schlecht…

Jetzt kann man Upa wieder auswechseln
Müller hat heute auch wieder ein Timing bei den Abseitsläufen wie ein Bambini

2 „Gefällt mir“