Denke, es ist egal, wer heute aufläuft. Sollte reichen, Schonung für Mittwoch inklusive.
Ach komm, wenn nicht heute, wann denn dann?
Verstehe ehrlich gesagt auch die Panikmache vor Platz 5 nicht wirklich. 7 Punkte Vorsprung auf Leipzig und Dortmund sowie das jeweils deutlich bessere Torverhältnis 6 Spieltage vor Schluss, ist immer noch komfortabel. Außerdem müssen die noch gegeneinander spielen und klauen sich so die Punkte.
Wenn nach Abpfiff ein Dreier steht bin ich der Erste der diesem Move Respekt zeugt. Wenns Tuchel wieder vermasselt und es nur noch 4 oder 5 Punkte sind und man in der Bulli im freien Fall istdreht sich wohl die Stimmung.
Tuchel bestätigt das gerade.
Nö, dafür gibt es schon gute Gründe: Musiala und Sané werden geschont, dafür Müller und Coman, Mazraoui zur Vorbereitung auf Mittwoch auf links, Tel ersetzt den verletzten Gnabry, Guerreiro und Pavlo bilden ein ball- und pass-sicheres MF, Innenverteidigung bleibt zur besseren Abstimmung.
Bei jedem Bumsspiel kommt wer in lila oder türkis aber bei Bayern gegen Köln muss alles rot weiss rot rot weiss sein oder wie?
die Trikot kombination ist aber auch nicht ideal.
Der Ball war aber auch nicht draussen
Schon wieder so ein Schiedsrichterkasperle der auf Zuruf pfeift
Bei uns ist schon ein anderer Zug drin als in den letzten BL Spielen. Den braucht es auch gegen engagierte Koelner, fuer die es noch um’s Ueberleben geht.
Sind jetzt alle wach? Herrje…
Die Flanke passte aber auch mal punktgenau.
Bin mal gespannt wie das ausgeht.
Nach nem klaren Sieg riecht das nicht.
Und die Konkurrenten um die CL führen alle…
Und , wie läuft es ?
Ein Fussballfest ist es nicht. Wir bekommen unser Spiel nicht richtig aufgezogen. Viele Fehler im Spielaufbau und Zufall im Mittelfeld. Koeln besetzt konsequent seinen Strafraum und setzt immer wieder Angriffe nach vorn, hatte schon zwei gute Chancen die ich gesehen habe.
ich habe vor Langeweile auf Konferenz umgeschaltet - Sabitzer hat das 2:0 geschossen…
Gerade ne Riesen Chance
Der darf auch mal sitzen
1:0 Guerrero. So vergeben ist ein Kids Mistake. Das zählt auf dem Niveau nicht
Wenigstens nicht auf den Torwart gebolzt. Sane hat da meine Ansprueche gen Abschluss schrumpfen lassen.
Fand übrigens den Spruch der Südkurve ganz witzig.
„Wir entschuldigen uns für die Tennisbälle in Heidenheim“
Das Fußball Unwort des Jahres bei uns …. Noch knapp vor : Vertragsverlängerung zu verbesserten Bezügen….