Ich bin beeindruckt von der Niveaulosigkeit dieses Threads😂
Äh, nach dem 5:1 Debakel war das doch das einzig vernünftige. Nämlich Kontrolle.
Bisher alles okay. Besser geht’s natürlich immer, keine Frage.
Man hat von der ersten Minute eine andere Körperspannung und Schärfe im Vergleich zum Wochenende gesehen.
Soweit so gut. Oder schlecht. Je nachdem.
Bayern ist bisher die bessere Mannschaft, aber wie das ausgeht ist völlig offen. Da habe ich gar kein Gefühl.
Da Manu aktuell Tabellenletzter ist, bin ich mal gespannt, was die in der zweiten Hälfte auffahren.
Besser als 3:0 hinten nach 20 Minuten war das logischerweise schon. Aber das erklärt trotzdem nicht den Mangel an Abschlüssen und Kane als False 8.
Wenn er so spielt, würde ich verstehen, wenn Choupo (oder Tel) auch mit auf dem Platz ist. Aber so ist das ja völlig brotlos.
Okay grad ein paar Wiederholungen gesehen. Fairerweise muss man sagen, dass Tuchel nichts für die Inkompetenz unserer Angreifer kann. Die hätten locker eins machen können.
Also einige haben ja gehofft/erwartet, dass es als Reaktion ein Torfestival gibt. So kommt es nicht, weil das Tuchel auch nicht will
Na das von Sane eben … niemand erwartet ein Fußballfest oder so. Aber ein bisschen Fußball wäre schon von Vorteil,…
vermisse die heynckes bayern…
Wir alle, denk ich.
Tor für Kopenhagen. Jetzt kann United eigentlich aufhören zu spielen.
Upamecano rückt mir teilweise zuweit raus aus seiner Position. Manu kann das bloß nicht ausspielen.
Für so dermaßen plumpe Fouls wie das von Amrabat an Musiala sollte es auch rot geben.
Kane scheint explizit die Anweisung bekommen zu haben nicht in Strafraum zu gehen.
(20 Zeichen sollen es sein)
Es wird Zeit, dass die Spieler ein paar Wochen Pause bekommen. Manche sind zwar körperlich fit, aber im Kopf zu erschöpft und die Entscheidungsfindungen sind fragwürdig.
„Thomas denk dran, wenn es aussieht als ob wir ne gute Chance rausspielen, tendiere dich Richtung Neuer. Kein Risiko heute.“
Sind doch nur 2 Wochen, oder ?
Spiele sogar mehr, oder?
Training fängt sicher früher an
Ich meine mich zu erinnern, das es nach Neujahr zügig losgeht- und dann die Woche drauf schon das erste Pflichtspiel ist
Hmm. Mit dem Testspiel am 6.1. tatsächlich sehr wenig Zeit.
Das war ein schönes Tor ….
Danke!
Endlich mal was los