[ 12.12.2023 - CL ] - ManUnited- FC Bayern

Man muss nochmal betonen, dass Utd auf jeden Fall gewinnen muss, wenn sie irgendeine Chance auf irgendetwas haben wollen und die geben sich mit dem 0:0 einfach zufrieden. Dass unsere Jungs das dankend annehmen, ist dann auch nicht sonderlich verwunderlich.
So ein blutleerer Auftritt in einem Tod oder Gladiolen-Spiel könnte auch das Ende von ten Haag sein?

Naja, jetzt ist die Pflicht noch erfüllt. Mehr kann man heute nicht erwarten.

2 „Gefällt mir“

Bitte weiter meckern, dass Kane sich fallen lässt, zeigt Wirkung!

JAWOLL!

Sané hätte den nicht gemacht.

United?
King-Dom! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Super vorbereitet von Kane… wir bräuchten noch weitere 9 Kanes.

1 „Gefällt mir“

Hannibal Ante Portas

Ja, im Vergleich zu United ist das meckern auf hohem Niveau. Im eigenen Stadion so blutleer bei nem drohenden Ausscheiden ist schon übel. Aber vielleicht denken die ja auch an die Premier League.

3 „Gefällt mir“

Wars nicht eher der Papa, also der Vati ante Portas :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der pass von Kane eben zu Müller war wie ein Gemälde…. Leider kam nichts bei raus

1 „Gefällt mir“

Es gab mal ne Zeit, da hätten wir denen heute 9 eingeschenkt.

Das könnte auch der HSV nicht schlechter.

3 „Gefällt mir“

United passt sich aber auch einfach dem eigenen Publikum an. Das ist ja so ziemlich das Gegenteil von Istanbul.

1 „Gefällt mir“

Wäre man fies, würde man sagen die DFL hat kürzlich auch für solche Stadien gevotet.

1 „Gefällt mir“

Müller: „Do you understand bavarian english? Let me tell you!“

Kane heute als Vorstopper unterwegs.

Ich dachte eben, das sogar der auswärtsblock eingeschlafen ist … oder vor der Polizeistunde nochmal schnell in die pubs?

„We are Sauerkraut, but you are white sausages…“

1 „Gefällt mir“

Stell mir grad vor unsere Rollen wären vertauscht. 6. in der Liga mit 10 Punkten Rückstand auf den 1. Letzter in der Gruppe und dann so eine Leistung. Gäbs einen, der nicht um seinen Job bangen müsste?

Vom Greenkeeper aufwärts.

Goretzkas Ball auf Außen gerade war ja mal so richtig mies :laughing:

Wie man sich gegen Platz vier wehrt, zeigt Union.
Edit: Leider erfolglos…

Wer stimmt denn gerade ‚Football’s coming home‘ an? :grin:

1 „Gefällt mir“