[ 12.12.2023 - CL ] - ManUnited- FC Bayern

Okay erstes Mal laut geworden. Warum schießt Sané da nicht mit der Picke?

3 „Gefällt mir“

Oder generell mal :smiley: Wirkt schon so langsam,als wenn er absichtlich keine Tore mehr schießen möchte :smiley:

Kimmich und Pressingresistenz sind auch zwei Dinge, die in dieser Karriere nicht mehr zusammenfinden werden. Seine Rückpässe unter Druck sind wirklich schwach, weil entweder zu stark oder viel zu kurz.

Warum spielt Sané den Ball eben zurück? Wenn ich im 5er darauf spekuliere, dass der Ball durchkommt, dann muss ich doch den Fuß so halten, dass ich den Ball Richtung Tor spiele. Wieso dann diese Fußhaltung?

4 „Gefällt mir“

Was für ein ödes Spiel schon wieder. Das ist United zu Hause, die sind raus, wenn die nicht gewinnen, das Stadion ist totenstill und die würgen sich auch nur ein paar Angriffe zusammen.

Und wir haben halt unsere Zirkusartisten am Start, die in den letzten Wochen einfach die große Groteske aufführen.

Aber wir sind durch. Ich glaub wäre das heute Galatasaray würde das anders klingen und aussehen.

1 „Gefällt mir“

Im letzten Drittel arg ideenlos. Und Kane steht nicht da wo er soll.

Das sind halt unsere Miilionarios. Hauptsache abkassieren. Da sieht man eben, wie schlecht Brazzo für uns war. Welche Mannschaft außer Chelsea hat eine vergleichbare Gehaltsstuktur und solche Probleme? Bei dem Geld müsste viel mehr rauskommen. Leider wird es eine ganze Weile dauern, bis dieser Schaden wieder repariert ist.

Wenn das so alles geplant ist, was wir da spielen, dann habe ich absolut keine Ahnung vom Fußball.

Eben wieder : Sane und Davies könnten außen was machen- nur ein Gegner- und irgendwie wird halbgar nach hinten gespielt.

Gehen wir nicht mehr zur Grundlinie? Mit einem Kane in der Mitte?

Ich glaub er steht da wo er soll. Das ist ja das Problem.

Warum versucht denn jeder IMMER nur zurück zu spielen? Es is zum heulen

Mal unabhängig wie das hier ausgeht: ja, die haben Verletzte… aber was haben die aus
Diesem Verein gemacht? ManU war über Jahrzehnte eine Waffe. Vor allem zuhause.
Und heute? Das ist doch höchstens uefa Cup Niveau? Und das bei solchen Investitionen?

Der Schatten von sir Alex?

Coman setzt sich stark auf dem Flügel durch und dann sehe ich im Strafraum eine Raumaufteilung aus der Hölle. Wie wäre es mal damit, sich etwas mehr zu verteilen und die Räume nicht noch enger zu machen?

Da spielt Upa mal einen Vorwärtspass über 20 Meter und der landet sofort beim Gegner. Unser Problem ist nicht nur der 6er, wird brauchen dringend einen spielstarken IV.

1 „Gefällt mir“

In der ersten Halbzeit ist es jetzt ja so gekommen, wie ich es vorher gesagt habe. Bayern muss nicht spielt aber pflichtbewusst und Manchester United kann nicht.

Boooooooooooring.

Also heute scheint die Devise sicher stehen zu sein. Da kann man sagen Mission Accomplished, aber auch eher weil von United nix kommt.

Tuchelball ist echt scheiße, wenn es so läuft wie geradeeben.

Also man darf ja auch was von den Spielern eines FC Bayern erwarten.

So langsam kann ich den Schmarrn aber auch nicht mehr sehen…ich glaube 2 Tore in den letzten 4 Spielen sprechen für sich…

Ich finde die Frage ziemlich lustig angesichts der Tatsache, dass du der Antwort auf deine Frage seit 45 Minuten zuschaust. Bei ManUnited sorgen die Millioneninvestitionen der letzten Jahre ja nun nicht gerade für Erfolg oder ansehnlichen Fußball.

3 „Gefällt mir“

Upamecano ist ja eigentlich schon der beste Aufbauspieler, den wir haben.

Das ist ja das Ziel von Tuchel. Erstmal Kontrolle und sicher stehen. Spektakel ist bei ihm nicht zu erwarten.

1 „Gefällt mir“

Spielkontrolle und optisches Übergewicht auf unserer Seite, sieht auch alles einigermaßen stabil aus, keine groben Schnitzer bis jetzt, nur Torgefahr konnten beide Teams nicht im Übermaß produzieren. Vielleicht früher abschließen und nicht nochmal querlegen.

4 „Gefällt mir“