[12.11.22 - BL] FC Schalke 04 - FC Bayern

Pelzig mit hartem P - wie Berta :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Frau zumindest soweit, dass sie neutral ist. Nur bei Augsburg ist sie für die Fuggerstädter - die kleinen halt :woozy_face:

Goretzka mit einer unterirdischen Vorstellung und ist sauer ausgewechselt zu werden?

1 „Gefällt mir“

Meine ist Bayern Sympathisantin. Und hat sich selber als Fan des Spielers und der Spielweise von Philipp Lahm bezeichnet.

Heute hatte meine Tochter die Bayern Stadion Mütze meiner Frau zum ersten Mal auf- ich achte schon darauf, das niemand auf eine schiefe Bahn gerät ! :wink:

2 „Gefällt mir“

Begeistert sah er nicht aus, aber das wird wohl einfach seine Leistung wiedergespiegelt haben und nicht die Auswechslung.

Wir sind hier aber auch nicht bei der Seelsorge. Nicht jeder Gesichtsausdruck muss interpretiert werden.

Dafür hat er Zeit Kane zu schreiben, dass er zu uns wechseln soll :cold_face:

Sie sagt kaum was, ist nur genervt, wenn ich jubel und mitfiebere :grin:

Die zweite Halbzeit ist mal wieder die schöne Version von langweilig

Deswegen schreiben wir ja auch über andere Themen :wink:

Aber im ernst: Schalke kann nicht, Bayern will nicht- die sind im Kopf doch schon alle bei der wm.

2 „Gefällt mir“

Ich will nicht mit irgendeiner Gurke das 2-1 kassieren. Und dann noch mal zittern müssen.

1 „Gefällt mir“

Laut Sofascore ging Goretzka mit einer 7.3 vom Platz und ist damit nach Musiala, ECM und Gnabry viert bester Bayernspieler in der unabhängigen und oft von 918 zitierten Leistungsbewertung.

1 „Gefällt mir“

Dann wird es aufgrund der dann folgenden Nachspielzeit knapp mit der Anreise zum Japanspiel :wink:

3 „Gefällt mir“

Gnabry!!! Oh Mann. Das ist leider wieder typisch für ihn. Unter der Woche Weltklasse und nun Kreisklasse

Da war die Möglichkeit der Gurke aber Neuer ist grad nochmal so dazwischen

Das denke ich mir oft:
wenn es bei gnabry einen claim geben müsste , einen Passenden Satz , dann wäre das wohl: „erster Kontakt nicht optimal“

1 „Gefällt mir“

Das WM Finale ist leider am Sonntag 18.12. :wink:

1 „Gefällt mir“

Es liegt an ihm, ob er nur zuschaut oder mitspielt :wink:

1 „Gefällt mir“

Drei Minuten Nachspielzeit… Wofür?

Schalke hat seine Bundesliga Tauglichkeit nachgewiesen ? Na das würde ich so nicht unterschreiben…

Sie waren eklig und lauerten auf Umschaltmomente :white_check_mark:

4 „Gefällt mir“

Der Kommentator meines Streams meinte gerade das wären jetzt 10 Siege am Stück in allen Wettbewerben. Und zwar genau seit dem „Klassiker“.

Kurzer Blick auf die Statistik bestätigt das. Es ist schon geil, wenn ausgerechnet Dortmund wieder die Auferstehung triggert. So ein 10/11, 11/12 im Kleinen.

1 „Gefällt mir“