Und „Bärchenbildung“, seit dem Frage ich mich, ob es da auch Unterschiede zwischen den verschiedenen Bundesländern gibt
Pele 1958
Beckenbauer 1966
Musiala 2022
Mal sehen, wie der kleine Sané drauf ist…
Fuck, schade! War ein geiles Tor
Schade, dass Sané nicht gegen den Bruder spielen kann. Aber das hat er sich heute leider wieder mal selbst zuzuschreiben. Eine gute Defensivaktion, als er den Ball noch stibitzt hat. Ansonsten ist nicht viel hängen geblieben.
Nur zur Info: ich bin nicht der loddar da im Fernsehen - auch wenn wir beide Franken sind , in der Raumausstattungs Branche unterwegs waren und wir beide uns als Musiala Fans geoutet haben.
Ich habe nur eine frau
War abseits, aber wir haben alle gesehen, dass das so passiert ist. Das kann man in einem Youtube-Highlightvideo auch einfach so schneiden, dass das Abseits nicht gezeigt wird. Und dann wird das Tor schon wieder legal und ist einfach so gefallen.
Du meinst sicher „aktuell“
Immer nur eine gleichzeitig
Also den kann man auch machen. Grrr
Wenn dein Wappen stimmt, dann sind wir quasi Landsmänner das mal
So am Rande
Goretzka auch eher semi zufrieden mit seiner Auswechslung
Ich stehe nicht so auf Wechselspielchen- und wir sind schon lange ein Bärchen ( danke zip)
Vielleicht seid ihr auch verheiratet. Schau mal, ob deine Frau nicht vom Klo aus das Spiel kommentiert
Vielleicht ärgert er sich über die Pfiffe.
Mir ist der Kampf mit hartem und weichem B/D wohlbekannt
Schalke ist geil. Die losen hart ab, aber die Fans ballern in einer Tour. Ich bleibe dabei, die Liga braucht diese Vereine mit den großen Stadien mehr als die Unions und Freiburgs dieser Welt.
Unwahrscheinlich … die hat seit 6 Jahren kein Bayern Spiel mehr gesehn !
Soweit is meine noch nicht… Is zwar Bayernhasserin, aber sie bleibt meistens im Wohnzimmer
Du duldest sie da??