Du meinst „verteidigen clever“
Wohnst du in Unterföhring und hast eine direkte Standleitung zum Übertragungswagen? Du bist immer 30-60 Sekunden vorne
Wenn das bei ihm immer so ist, ist das auch nicht lustig….
Sky via Vodafone Kabel in Westmittelfranken
Na wenn das reicht…. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!
So nun ein Unentschieden zwischen Freiburg und Union sowie ein Sieg von Mainz und alles läuft nach Plan
AUSWÄRTSSIEG! Entspannter Samstagabend.
Noch ein Franke
Wir wurden alle nicht vom Glubb Versaut
Zwei Unentschieden wären morgen auch ok
„Eklig spielen“ bringt in Fußballdeutschland Bonuspunkte auf der Empathieskala
Mein Vater hat es versucht, aber sowohl bei meinem Bruder als auch bei mir keine Chance gehabt
War auch immer mein Motto: wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir den Platz der Gegner kaputt !
Wollte eigentlich Hansi Pflügler oder den jungen Jürgen kohler als Profilbild hier nehmen….
Auf Schalke sind alle glücklich dass sie nicht abgeschossen wurden und nur 0:2 verloren haben.
Sagt schon viel.
Blass blieben nur Zwayer und der VAR. Die konnten gar keine Akzente setzen. Wird wahrscheinlich intern aufgearbeitet.
Wiederhole mich zwar, aber eine sehr erwachsene Vorstellung mal wieder. Kein Glanzlicht, aber ein mehr als verdienter Sieg. Upa wieder mal sehr gut, Musiala eine Augenweide. Choupo macht den Lewandowski, alles gut.
War wichtig. Leipzig trainiert mit quasi voller Kapelle durch. Dann kann man im Januar auch mal dank 6 Punkten Vorsprung mit „hier, macht ihr mal Schnuckis. heute ist nichts mit Umschaltfussball“ ins Spiel gehen
Die Schalker Spieler sind froh, das sie bei diesen doch langsam frischen Temperaturen noch im Trikot vor ihrem Anhang stehen dürfen … kann auch ganz schnell anders werden.
Gab ja auch nichts. Ein Elfer kurz vor der Halbzeit wäre zwar VFB „Linie“ gewesen, aber wäre schon extrem lächerlich gewesen. Ansonsten waren die Bayerntore 1000% korrekt und Schalke nicht im Bayern 16er
Hat Schalkes Matriciani möglicherweise mal einen Mario Basler Lookalike Contest gewonnen?