Wenn nicht, dann wählen wir ihn ab!
Wenn Flick irgendwelche Ziele hat, ja
Der kommt an dem nicht vorbei
Sané macht heute ja nicht wirklich ein starkes Spiel, der defensive Ballgewinn war aber echt gut
Na wer denn sonst- außer evtl. Kimmich und neuer?
Welcher Nationalspieler ist denn auch nur annähernd so in Form?
Es war schon falsch von Löw, Musiala bei der em nicht mehr Zeit zu geben.
Wir wissen doch alle, dass in der NM nicht immer nur nach Leistung aufgestellt wird…
Warum ist aktuell die Kicker Seite bei laufenden BuLi Spielen ständig offline?
Musiala hatte zu dem Zeitpunkt erst einen Auftritt auswärts in Freiburg. Den kannte Löw daher noch nicht
Liegt wahrscheinlich daran, das beim Kicker zum Schreiben noch eine Schreibmaschine verwendet wird?
Nervt mich auch schon das ganze Wochenende. Da gabs wohl WM Update, dass der IT Chef am Freitag pünktlich zum Feierabend installiert hat
Schöner Spruch- allerdings könntest du evtl. Sogar recht haben ….
Gnabry ist aktuell auch in super Form.
War gestern richtig übel, heute Nachmittag aber auch schon. Keine Ahnung. Gestern haben sie Probleme mit der Webseite gemeldet
Und aus einem Einwurf von Schalke in die Füße unserer Spiele wird ein Eckball für Schalke
An Musiala kann man sich einfach nicht satt sehen
Wahrscheinlich wollte Carlo Wild den Elon Musk machen und das BVB Forum gekauft und integriert
Die letzten paar spiele schon, bestimmt sogar was die Zahlen angeht.
Dennoch finde ich , das Musiala noch wichtiger für uns ( und damit auch für die N11) ist. Ich bin aber auch nur ein verkappter Greenkeeper
Loddar Steht übrigens auf Wechselspiele
Endlich
Höchste Zeit
Sonst hätte er ja auch nicht seine fünfte (?) Frau mittlerweile
Es ist auch geil wie man Musiala dabei zusehen kann, wie er von Spiel zu Spiel (noch) mehr Selbstbewusstsein bekommt und mehr Dinge probiert.
Ist sicher wieder ein Sprechfehler und er meint Fesselspiele