[12.10.22 - CL] FC Viktoria Pilsen - FC Bayern

Mannschaft spielt klar gegen den Trainer…

2 „Gefällt mir“

Wie traurig:
Die Vorstellung bei Pilsen spielen zu müssen und wieder so vorgeführt zu werden. Da zählt man als Spieler auch die Minuten bis man Duschen kann.

Du meinst aber schon Pilsen, oder :wink:

Das neon-orange war echt contemporary

Beim Auswärtsdress kann man ruhig mal experimentieren.
Daheim gilt natürlich:

2 „Gefällt mir“

Richtig schönes Tor! Im richtigen Moment gepasst und dann eiskalt abgeschlossen. Nice! Magi Moment, auf jeden Fall :smile:

Die Vorstellung bei Pilsen zu spielen, die Champions League Qualifikation zu schaffen und in eine Gruppe mit Bayern, Barca und Inter gelost zu werden.
Ein absoluter Traum für jeden Spieler.
Allianz Arena, Nou Camp, San Siro, da erzählen die noch ihren Enkeln von.

3 „Gefällt mir“

Also klar wäre das auch unfair gegenüber kleineren Ligen/Teams aber vielleicht sollte man sich überlegen, ob es denn so Teams wie Pilsen braucht.

Arsenal spielt Europa League…

Das sehe ich anders. Ich finde, dass diese Teams zwar nie weit kommen, aber für einige Spieler zumindest ist das die Möglichkeit groß rauszukommen. Bei Pilsen jetzt mal nciht ,aber es gibt sicher genug andere Beispiele.

Sane und Coman machen einen auf Gnabry, noch ohne Tor….

Sane hatte schon ein paar gute Momente. 2-3 Pässe waren lasch, aber ansonsten macht er für mich bis jetzt ein ordentliches Spiel

Das war grad ne rote Karte gegen Mazraoui.

Ellbogencheck ins Gesicht mit der klaren Absicht. Für mich klare Tätlichkeit.

Dunkelgelb allemal. Rot hätte man auch geben können.

Anderes Gruppenspiel noch torlos, SGE 1:3 hinten, und LEV zu Hause 0:1

In einem Pflichtspiel hätte er sie gegeben.

1 „Gefällt mir“

Barca führt jetzt leider 1-0

1 „Gefällt mir“

Vor allem schaut er ihm vorher noch direkt ins Gesicht und sucht sich quasi die geeignetste Stelle zum reinschlagen…

4 „Gefällt mir“

Drücke Inter trotzdem die Daumen, ein Sieg, und Barca wäre in der EL. Was für eine geile Vorstellung

5 „Gefällt mir“

Aha, dann hätte ich besser nix geschrieben… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schade, hätte ich Tel jetzt gegönnt.

1 „Gefällt mir“