[12.10.22 - CL] FC Viktoria Pilsen - FC Bayern

Der Schiri wollte halt das Spiel nicht entscheiden…

Hoffentlich isses bei Müller nichts Schlimmes… Hat man da irgendwas gesehen, außer dass er sich ganz schön beeilt hat Richtung Kabine?

Vielleicht musste er ja auf die Toilette

Das war meiner Meinung nach die Situation in der 3.-5. Minute, als er weggetreten wurde.

So schlimm kann es nicht sein. Er hat doch unmittelbar vor seiner Auswechslung noch das Tor aufgelegt.

Also Kimmich muss echt an Gewicht verloren haben, so einfach wie der immer zu Boden geht… Das kann er sich auch einfach mal sparen

3 „Gefällt mir“

was für eine lächerliche Aktion von Kimmich mal wieder

Bayern im Volldampfmodus.
Mathys Tel wünsche ich noch ein Tor.

soll alles ironie sein, weil der coach doch die kabine so gut wie verloren hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Und was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Abend? Vier Wechsel zur Halbzeit? Das hätte doch was.

Also zwei Tore trau ich uns noch zu. Hauptsache Nagelsmann wechselt nicht wieder den Schlendrian (kein bestimmter Spieler) ein.

Die Null darf stehen bleiben. Bis jetzt nur wir und Brügge ohne Gegentor.

Die Brasilianer haben es doch so mit Künstlernamen, kann da nicht mal wer seinen Sohn Schlendrian nennen?

Schlendrianinho wenn schon.

War die frühe Herausnahme von Müller nicht einfach nur Schonung? Da stand es schon 0:3 und er hatte vor kurzem erst Corona.

Heute kann man auch mal Wanner reinwerfen.

Und ich erst… hab Gosens Sonderkarten in FIFA und ich will, dass der im Rating steigt :sweat_smile::sweat_smile:

Wir haben noch vier Spieler auf der Bank und vier Wechselmöglichkeiten. Da wird jeder noch drankommen.

1 „Gefällt mir“

@anon54756526 ist heute wohl beschäftigt?! Was sollte JN jetzt machen?

• Gravenberch einwechseln
  • Wanner eine Chance geben
  • ECM für Ulreich bringen
  • Sabitzer mal mit Goretzka testen
  • Nüsch

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ja, meinte damit eigentlich gleich zur zweiten Halbzeit. Gravenberch und Wanner würde ich die vollen 45 Minuten geben.

1 „Gefällt mir“

Ne, Müller zeigt direkt nach seinem Pass auf Goretzka an, dass er ausgewechselt werden muss. Er dreht sich sogar schon zur Seite, als der Pass noch gar nicht angekommen ist

Coman runter? Uff! Verletzung oder wegen der Leistung?