[12.10.22 - CL] FC Viktoria Pilsen - FC Bayern

Gegner die wir ohne den Einsatz von Musiala schlagen kann ich gar nicht ernst nehmen. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Pfeift da ein Teekessel im Stadion. Oder sind da soviel Trillerpfeifen? Nervige Töne - oder liegt es an DAZN?

Ich höre keine Pfeifen, außer die beiden Kommentatoren … :wink:

3 „Gefällt mir“

Noch einen verletzten Innenverteidiger können wir uns grad nicht leisten…

Da @jjs das Thema Trikots anspricht, sieht da noch jemand aus der VogelPerspektive Real gegen die 1996er Bayern spielen? Or is that just me?

Shit! Müller muss raus :frowning:

Ja, so sah unser Trikot irgendwann in den 90ern aus. Grausam.

Das Trikot sieht mega nice aus.

Müller hat schon keine Lust mehr. Genug getan für heute.

Ich freue mich ja über jedes Tor von uns, aber das war echt geschenkt jetzt.

Zumindest kommt Tel. Gute Besserung an TM

Also wenn das Dein Ernst ist, dann … puh

Sehr schön! Jetzt bitte Tel und Gravenberch in Hz. 2

Edit: Ups…

Wenn das dein Ernst ist, dann zeig mir doch mal bitte ein Trikot, welches dir gefällt, damit ich auch puhen kann.

Das ist ein erstklassiges Design im Vergleich zu dem üblen Müll den man so auf dem Markt sieht.

Muss auch sagen, dass das von Pilsen wieder Leistungsverweigerung ist. Da haben uns schon Drittligisten im Pokal mehr abverlangt. Die haben sich offensichtlich in dieser Gruppe mit dem letzten Platz abgefunden und machen halt einfach gar nichts mehr.

2 „Gefällt mir“

Kein Problem: Das weiße heute, und das weiß-orange aus der Saison 2012/2013

Naja, trollen kann ich auch. Das Faber-Trikot von Bochum findest du auch gut, oder?

Also die Trikotdiskussion ist auf jeden Fall bis jetzt mein magic moment :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wieso trollen? Das musst Du mir jetzt erklären.
Trollen wäre gewesen: Wenn Dir das Trikot gefällt, möchte ich nicht in Deinem Wohnzimmer sitzen müssen.

Weil du im ersten Post den Ästheten raushängen lassen hast und dann mit einem der schlimmsten Trikots der Nachkriegsgeschichte ankommst.