„Lifere, nid lafere“ lautet ein bekannter schweizer Werbeslogan. Den Spruch könnte man sich so langsam mal statt des ewigen „mia san mia“ auf die Fahnen schreiben
Koan Musiala. Wer sorgt heute für die magischen Momente?
Ich dachte schon, wir wären die mit dem häßlichen Rot-blauen Trikot … Glück gehabt. Mann ist das hässlich.
Das übernehmen wir hier im Forum
Ich verspüre Druck
Wir brauchen Eier! Eier!
AUF GEHT’S IHR ROTEN!
Sieht aus als würden wir gegen ein Alternativtrikot von uns spielen. Und jaja, blau ich weiß.
magic moment #1:
Ich habe bei dazn jeglichen von der Seite in Chrome entfernt und die Übertragung groß bekommen, ohne auf Vollbildmodus zu schalten. Geil!
Magic 2: Magic Mane
Richtig schön gemacht von Mané.
bämm - sauber die jungs!
Ja, Goretzkas Pass war aber auch sehr wichtig! Doppelpässe müssten eh viel öfter gespielt werden.
So, wieder mal über den Flügel gekommen und schön freigespielt. Es ist halt nicht zwangsläufig so, dass Aktionen, die über Außen eingeleitet werden, nur durch Flanken auf den notorischen Neuner erfolgen müssen.
Oh oh. 0-2. Jetzt bloß nicht aus der Hand geben
Magic 3: Müller
Magic 4: Pilsen, ein wunderbarer Gastgeber
Schöner Spielzug über aussen. Dann können sie jetzt Laufwege trainieren
Und gleich das zweite Beispiel für gelungenes Flügelspiel, auch wenn uns die Pilsener Abwehr nicht vor große Probleme stellt.
Auch wenn ich die Sprüche sonst nicht so mag, Pilsen ist tatsächlich kein Maßstab. Selbst ein hoher Sieg wird den Bockmist vom Wochenende nicht vergessen machen.
Wie hast Du letzte Woche noch geschrieben: einfach mal genießen.
magic comment on
Das könnte doch nur eine Zeitreise schaffen, oder?
magic comment off