[12.10.22 - CL] FC Viktoria Pilsen - FC Bayern

Vor allem geht Nagelsmann der A…. auf Grundeis, wenn das schiefgeht.

Da hat Nagelsmann ja wieder grandiose Aussagen getroffen, diesmal zu Tel und Goretzka.
Wie kann man so konstant ins Fettnäpfchen treten?

Und Goretzka scheint das miasanmia ja total verinnerlicht zu haben- nicht.

Da kann es morgen ja nur besser werden

Wo siehst du da ein Fettnäpfchen?

„Sobald das Spiel abgepfiffen ist, sollte man trotz aller Emotionen den Sportsgeist wahren.“

Das du glaubst Goretzkas Aussagen würden im Widerspruch zum „Miasanmia“ stehen, sagt dann doch eine ganze Menge über dich aus, aber nichts über Goretzka.

13 „Gefällt mir“

Wenn der Nagelsmann übers Wasser läuft, sagt 918 „nicht mal schwimmen kann er“ :wink:

3 „Gefällt mir“

Haters gonna hate…

image

Wenn jetzt noch die Spieler aus den ehemaligen EU Ländern dazu kommen sind wir auf Jahre unschlagbar

1 „Gefällt mir“

Zur Ergänzung: Wanner ist nicht bei der U19 im Kader, sondern bei den Profis.
Er wird dort also erstmal auf der Bank sitzen.
Neben ihm vermutlich Sabitzer, Gravenberch, Choupo und Tel.
Also werden wahrscheinlich heute auch Spieler zum Einsatz kommen (müssen), die bisher in der zweiten Reihe standen.

1 „Gefällt mir“

Also, mit Nianzu hätten wir am Samstag gewonnen :joy:

Musste ich doch auch denken. Da verkaufen wir den Spieler und stellen kurz darauf fest, er ist BVB-Spezialist. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wobei er den Ausgleich durch Bellingham ja auch noch abgefälscht hat - also eigentlich hat er beide Tore im Spiel gemacht :wink:

Einen Sinn für Gerechtigkeit hat er also auch noch :joy:

Und nun zurück zum Sport, nach der ganzen Diskussion um Nagelsmann:

Ulreich
Stanisic, Upamecano, Pavard, Mazraoui
Kimmich, Goretzka
Coman, Sane
Müller, Mane

War mehr oder weniger so zu erwarten, auch wenn ich es ein Bisschen schade finde, dass zB Tel oder Gravenberch nicht in der Startelf stehen.

Hoffen wir auf schnelle Tore für uns, damit die auch mal randürfen.

1 „Gefällt mir“

Das schaut etwas arg rechtslastig aus. Die Frage ist eben was die Coman / Mazraoui Show dort draussen bringt wenn keiner im 16er ist

Was die wirklichen Positionen da angeht, erhebe ich keinen Anspruch auf die Wahrheit - es ging mir mehr um die Startaufstellung :smirk:

Die erwartete Aufstellung, diesmal wahrlich keine große Überraschung.
Wird interessant ob die ganze Bank zum Einsatz kommt.

Eine Woche Pause und keinerlei Besserung in Sicht :face_with_diagonal_mouth:
Aber schön, dass wir dank dir alle die völlig ungestellten „upsala da sieht man ja die Uhr und das Logo des Sponsors“ Bilder bestaunen dürfen

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich ein wie auch immer erkämpfter Sieg. Man City, Juve und Real haben ja gestern zwei bzw. drei Punkte gegen schlagbare Gegner verloren. Dss sollte Warnung genug sein.Fokussiert bleiben und das Ding gewinnen. Und keine blöden Fehler hinten machen.

viel souveräner und klarer als nagelsmann und vor allem kahn soeben kannst du dich eigentlich nicht äußern - sehr gut!

3 „Gefällt mir“